1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A+E und History: 25 Jahre nach den Rassenunruhen in Los Angeles

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Rassenunruhen von Los Angeles jähren sich in diesem Jahr zum 25. Mal. Deshalb zeigen die Fernsehsender A+E und History zwei zweistündige Dokumentationen als deutsche TV-Premieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Freue mich schon derbe auf diese Dokumentation.. Leider kann ich nur die history Dokumentation sehen :-(.. Schon krass was da damals abging da ist der G20 Terror nen Witz dagegen.. HAHA..
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komisches Gefühl wenn man mal dort war, wo das passierte und die Menschen dort erlebt hat.
     

Diese Seite empfehlen