1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

a.d.a.m.T Probleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Scum, 1. Dezember 2004.

  1. Scum

    Scum Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    @oli

    In der Nachbarschaft kenne ich niemanden, aber egal in welchen laden ich nachgefragt habe überall habe ich nur Zimmerantennen/Stabantennen gezeigt und vorgeführt bekommen!
    Ich behaupte mal das die Karte nicht mehr aktuell ist!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    Möglich, eine Stahlbeton Wand kann aber einiges schirmen. Ich wohne genau neben dem Sender und bekomme nur am Fenster ein Bild. Kannst du die Antenne woanders hinstellen zum Testen?

    cu Oli
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    nein ich habe kein a.d.a.m.T. ich habe ein galaxys satelittenreciver geignet für premiere.
     
  4. Scum

    Scum Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    @qoeby
    aber mein problem hat nix mit Sat Reciver zu tun!!

    @oli
    habe schon probiert es woanders zu stellen ohne erfolg!
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    hi scum!! das scheint ein algemeines problem von galaxis zu sein. ich war gerade auf der web seite von galaxies. da ich premiere habe, heisst mein gerät galaxis easy world. da du DVB-t hast heisst dein gerät a.d.a.m.T.

    aber alle beide reciver haben etwas gemeinsam, nämlich das beide geräte keine programme mehr abspeichern. das heisst das galaxis ein problem hat. die sender sind schon vorhanden, aber aus irgenteinen grund sind beide reciver nicht mehr in der lage, diese sender auch zu finden. wie ich schon geschrieben habe, vermute ich einen software fehler.
     
  6. Scum

    Scum Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    Wo steht das genao?? Hast du einen Link?
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    www.galaxis.de du must dann nur bei DVB T suchen. ich bei premiere.
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    @goeby
    Mache doch bitte ein neuen Beitrag für dein Problem mit GEW auf! Oder schreibe in einen der vielen Easy Beiträge...
    Den adam gibt es auch als Sat Receiver! Easy und adam haben nicht die gleiche Hardware/Software... Der Easy ist die alte Texas Inst. Plattform von anno 1999. Der adam hat schon die neuen Conexant CPU. Das gerät ist völlig anders!
    http://iqzone.de/iqzone/board/beta/beta1.jpg
    http://iqzone.de/iqzone/testberichte/berichte/adamt/platine1.jpg
    cu oli

    Produktübersicht:
    http://www.galaxis.de/index.php?seid=2348

    Testbericht adamT:
    http://iqzone.de/iqzone/testberichte/berichte/adamt.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    Ich habe mal etwas geforscht. Im Moment dürften nur 2 Träger (Kanal 22 und 57) zu empfangen sein, mit 7 Programmen insgesamt. Ab 06.12. sollen weitere Träger starten (8, 34, 54 eventuell auch 64). Wenn ich richtig gelesen habe werden zu diesem Zeitpunkt in manchen Regionen auch erst die anderen (alten) beiden Kanäle (22 und 57) über regionale Sender zugeschaltet, die im Moment noch analog senden.
    Also verstehe ich dies richtig (aus dem fernen Süden betrachtet) kann sich deine Situation zum 06.12. ändern!
    Wo hast du den Receiver gekauft, wo wurde dir dort DVB-T vorgeführt (in Offenbach?)?
    cu oli
     
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: a.d.a.m.T Probleme

    oli!! mein problem hat sich dank premiere erledigt, ich musste alles neu einspeisen,neues update machen, danach ging es dann wieder.