1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

a.d.a.m.T - Abstürze ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von HermannvonSalza, 6. Januar 2005.

  1. HermannvonSalza

    HermannvonSalza Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin,

    folgendes habe ich schon bei Receivern dieser Art beobachten müssen:

    In unregelmäßigen, unvorhersehbaren Abständen scheint sich das Gerät zu resetten. Das zeigt sich darin, dass es kurz ausgeht und danach der Kanal eingeschaltet ist, der beim vormaligen Einschalten aktiv war. Es sieht so aus, als würde die Kiste abstürzen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen. Kann mir vielleicht jemand eine Lösung für das Problem geben?

    Ein Update o.ä. kann ich wie es aussieht nicht machen, da kein passender Anschluss vorhanden ist. Ausserdem gibt es auf der Galxis Seite keine Downloads für den a.d.a.m.T Receiver.

    HvS
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: a.d.a.m.T - Abstürze ?

    Welche sende Region? Bei mir in München konnte ich diesen Fehler noch nicht beobachten. Passiert dies bei speziellen Sendern oder bei allen Sendern? Ein Update über PC kann man schon irgend wie machen... Vielleicht gibt es aber bald update über Antenne.
    cu Oli
     
  3. HermannvonSalza

    HermannvonSalza Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: a.d.a.m.T - Abstürze ?

    Die Region ist Lübeck. DVB-T seit November 2004. Diese Abstürze scheinen bei jedem Sender (bzw, Senderunabhängig) aufzutreten.

    Wie machst Du ein Update über PC?

    HvS
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: a.d.a.m.T - Abstürze ?

    Ich habe die RJ12 nachgerüstet, ist aber nicht so einfach. Eventuell gibt es irgend wann einen Update Stream in Berlin, dann kann man dort hin fahren zum Update. Aber laut Gebrauchsanleitung muß man das Gerät zum Update einschicken, du könntest ja einfach vorbeifahren :D
    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen