1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

_richtiger_ Reset

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mkjesus, 11. April 2004.

  1. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Ich habe eine Easy World, premiere geeignet, mit den neuesten Softwareversionen. Vor kurzem habe ich meinen Receiver (bisher war Diseqc wg Hotbird/Astra) angeschlossen meinen Eltern gegeben, die nur Astra haben. Habe den Reset in den Einstellungen ausgewählt und neue Programme suchen lassen. Leider stehen aber definitiv noch Hotbird-Sender in der Liste (z.B. Onyx, tvnrw etc). Wie kann ich denn einen richtigen Reset machen, wo dann auch wirklich ALLES von der Programmliste weg ist?
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    bei der easy world wirst du nach einem reset immer nach der erstinstallation gefragt. wenn du die mit 1 oder 2 bestätigst, hast du immer eine programmliste mit astra und hotbird gespeichert.

    stelle einfach unter suchlauf senderliste auf neu, dann werden die alten sender alle gelöscht und du hast nur noch astra programme in der liste.
     
  3. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    keine reaktion mehr durchein

    dann wird es wohl geklappt haben breites_ breites_ breites_
     
  4. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    breites_ mensch glond, wie schön breites_ breites_
     
  5. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Danke für die Antwort, ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen....
     
  6. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    ich drück die daumen
     

Diese Seite empfehlen