1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Muss so ein Trash-TV Format der übelsten Sorte hier als News gemeldet werden? :rolleyes:
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass es sich um ein Format handelt, das die Welt nicht braucht (und eine Meldung die der DF-Newsfeed nicht braucht). Aber frauenfeindlich? Soweit würde ich nicht gehen. Zumal ohne die Sendung zu kennen.

    Frauen, die Elfmeter schießen, sind doch eigentlich kein klassisches Rollenklischee. Oder man argumentiert, dass wenn Frauen schon keinen Fußball spielen können, sie dabei wenigstens vernünftige Klamotten tragen sollen... Aber das lasse ich für mich nicht gelten, da Frauen sehr wohl Fußball spielen können. :)
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Naja, haben die Pubertierenden wieder ein Programm damit sie nach dem Spiel....... naja ihr wisst Bescheid
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Ne, erzähl mal.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Endlich mal ein vernünftiges Programm für die ganze Familie :D