1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live wird am Dienstag abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 3. August 2011.

  1. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Anzeige
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Man hat bei Folge 1 begonnen, hatte sie mir nämlich angeschaut ;-)
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Stimmt, es war ja 7 Tage die Woche das exakt selbe Sendeschema zu sehen.
    Das erklärt dann auch meinen Rechenfehler - Danke dir. :)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Hahaaa, der war gut.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    :eek: hast den Ironie-Button vergessen zu drücken?! :eek:

    Nur ganz wenige Shows am Anfang waren interessant und haben zum mitraten (z.B. Glücksrad) angeregt. Die anderen Aufgaben waren doch so schwer, dass man sie nicht lösen konnte und ziehten sich Stunden ...
     
  5. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Diese ******* hätte schon längst verboten werden müssen. Das Volk ist zwar ziemlich verblödet, aber so blöde nun auch wieder nicht, um sich über Jahre hinweg dermaßen verarschen zu lassen.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Und warum hat "das Volk" (wen auch immer Du damit meinst, denn ich gehöre sicher nicht dazu) dann genau das getan? Immerhin hat sich der Sender ja einige Jahre, zeitweise sogar erfolgreich, gehalten.

    Strotti
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Adios, du Dre.ckssender. Überfällig wars ja. :winken:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Finde ich toll, daß Du so viel Vertrauen in das Volk setzt. Ich muß dich da leider enttäuschen.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    .......braucht man nur Deine Beiträge lesen.:D
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 9Live wird am Dienstag abgeschaltet

    Schön das für Neun Live morgen der Red Button gedrückt wird und der Mist ins Nirvana verschwindet. Ich denke nur mit schrecken daran, wo die depperten Moderatoren landen werden? Bei Sport1, bei Big Brother oder doch im Dschungelcamp? Oder vielleicht bei Astro TV? Man will ja nicht, das die zum Arbeitsamt müssen.