1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live will live ein Ferkel schlachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 9. August 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    habe es auch bei plusminus gesehen ........ echt übel ....... man sollte das Videoband jedem geben der bei 9live jemals angerufen hat ....... mal sehen was die danach sagen
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Sorry, kleine Korrektur. Die Frage mit dem Betrug war jetzt in obigen Beitrag nicht enthalten. Mein Fehler. Aber es gab früher schon mal einen Bericht über 9live von den ÖR, wo die ebenfalls die Maschen von 9live der Landesmedienanstalt vorgespielt hatten, die Frage mit dem Betrug gestellt wurde und das dortmals schon absolut verneint wurde.
    Also kleiner Fehler meinerseits, der aber nichts am Resultat ändert und hier jetzt die Richtigstellung. Sorry nochmals wegen der Verwechslung, aber 9live bringt mich immer wieder in Rage, wenn's nicht gerade zum sch*** brüllen ist :D


    Hab gesehen pncgermany hat den Beitrag schon verlinkt, für alle die ihn noch nicht gesehen haben. Hier ebenfalls ein Posting aus dem TVMatrixforum mit dem plusminus-Beitrag in Divx, Xvid und WMV.
    Und willkommen im Forum pncgermany :winken:
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Quelle

    Ich pack's nicht mehr. Jetzt gibt's schon die goldene Kundencard, für treue Anrufer. :D


    Hat letztens mal jemand 5live alias Tele5 geschaut? Die haben auch so ein Spiel gehabt, wo man sich eine bestimmte Leitung holen mußte um durchzukommen. Daß die wahrscheinlich erst nach 3h Spielzeit erstmals freigeschalten wird, ist jetzt aber eine andere Geschichte :D.
    Was mich fasziniert hat war, daß die sich selbst angerufen haben in der Sendung, um den Zuschauer mal zu zeigen wie einfach es geht und das ohne ein Telefon eingeblendet zu haben :confused:
    Als Antwort kam dann: "Sie haben Leitung 4711, also leider nicht gewonnen. Aber wir haben Ihren ganz persönlichen Lottotip für Sie".
    Na dann haben die deinen Namen und Adresse und das war es, worauf die aus sind. Und dafür zahle ich 49ct/Anruf, damit man mir meinen Briefkasten demnächst vollspammt :mad:
     
  4. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Einfach diese Sender nicht einschalten bzw. komplett aus der Liste löschen... dann hat man eine Sorge weniger...


    9Live war mal tm3... da lief mal die Champions-League... wie sich die Zeiten ändern
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    stimmt auf tm3 lief mal champs-league ....... übel übel
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Es ist nur ärgerlich das dieser "Sender" mit der Gutgläubigkeit von alten Menschen und sozial Schwachen Personen Millionen scheffelt. :wüt:
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Zitat Martin Gebrande (BLM, Plusminus-Beitrag): "Jeder muß selbst wissen, ob er an dem Spiel teilnimmt"

    Blödsinn! Wenn ein Gauner als Versicherungsvertreter auftritt und gutgläubige Senioren dann einen Schuldschein zur Unterschrift vorlegt und dies 1.000x so macht und nur 100 Leute zeigen ihn deswegen an, dann wird der eingekastelt wegen Betrugs. Wenn 9live tagtäglich Millionen gutgläubiger Leute abzockt, die Regeln stündlich ändert und Besetztzeichen als Anrufe abrechnet, dann ist das völlig in Ordnung.
    Dieser "kompetente" Herr Gebrande der BLM würde wahrscheinlich auch sagen "Jeder muß selbst wissen, was er unterschreibt. Ist doch alles in Ordnung, wenn Sie einen untergeschobenen Schuldschein unterzeichnen." :mad: Und das ist es eben nicht. Bei "Ein Fall für Escher" kommen solche Sachen häufiger vor und es wurde noch immer als Betrug angesehen. Nur 9live ist die Inkarnation der Seriösität. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    manchmal sendet 9live doch vom balkon aus oder so ....... man sollte mal vorbeifahren und irgendeine geile aktion machen
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ein Ferkel auf den Balkon werfen? :D ;) :D