1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live will live ein Ferkel schlachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 9. August 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    tja was solls kommerz ist das was zählt und dafür wird alles getan... würd so eine schlachtung z.b. bei bralpha geizeigt oder arte oder so würd das kein ´´*******´´ interessieren... und nur weils sch... hoch 9 zeigen will oder rtl sat1 ect. machen würde nur deshalb wird sich da so tierisch aufgeregt. schließe mich den vorrednern an so was zeigen an sich ja und gerne aber nur solange es lerneffekt hat und net nur auf geld und quoten aus ist.

    ps: freunde nur noch wenige sekunden ruft an schnell letzte chance schnell beeilung liebe freunde sie haben nicht mehr lange zeit.....
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Das war ja klar. Ich frage mich nur, was Neun Live gemacht hätte, wenn sich niemand aufgeregt hätte.

    Und die haben wirklich ein paar Idioten gefunden, die sich für ein erbärmlich lächerliches Preisgeld von 500 Euro (typisch Neun Live) nicht nur mehrere Tage auf einen Pfahl setzen, sondern obendrein mehrere Tage in diesem Schrottsender ihre Gesichter in die Kameras halten? Ich würde 500 Euro zahlen, damit ich nicht mit diesen Betrügern in Verbindung gebracht werde.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ziel erreicht.

    9Live hatte für EINEN Tag mal eine Quote von 0,4 Prozent.
    Jetzt sind sie wieder auf die üblichen 0,1 Prozent runtergerutscht!

    Das Ferkel ist schuld!


    :eek::eek:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ich staune, ich staune. Ohne dieses Forum würde ich den ganzen Tag bei Derrick, Discovery Channel, Planet, Junior, Reality TV und CBBC doch völlig verblöden.
    Ganz im Ernst: Ich habe teilweise gar nicht wahrgenommen, was jetzt die "Alm" ist, daß Neunlive da ein ******* schlachten möchte, Kettensägenmassaker. Ja und dann auch noch 100 Tage Big Brother. Mann, Mann, Mann.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    9 Live soll doch abschlten.Weil 9Live ist der grösse Sch ... sender wo es gibt über sat u kabel:eek: :wüt: :eek:
    _______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    d-box1
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    @D-Box1

    Genau! Aber man kann sich über den Mist nur Kaputt Lachen gucken und Lachen! :D

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Der Sender ist nicht nur Schrott.
    Wenn man diesewn und andere Sendwer sich länger als 1h anguckt verblödet man total.
    Die erste halbe Stunde ist es noch witzig und dann nur noch trautrig.
    Ich wette das das ******* über 12 sTUNDEN GESCHLACHTET WIRD:'
    :,( Frei nach dem Motto :"Jetzt anrufen und das ******* lebt 5 Minuten länger und ich pack noch mal 5 € in den Jackpot
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Das Ferkel darf doch weiterleben. (siehe Seite 3)

    Grüße
    kanzler3000
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    @littlelupo:
    Kettensägenmassaker war ein Joke :D RTL sendet so eine Stuß (noch) nicht.

    ---

    Da protestieren die. Aber wenn es um wichtigere Dinge geht, wie z.B. dem LKW Mautdesaster und dergleichen, dann interessiert sich kein Schw...n dafür, daß da Steuergelder verschwendet werden in Milliardenhöhe. :mad: Anstatt diesen Minister endlich mal in die Wüste zu schicken, wird für eine S*u protestiert :mad: ... Deutschland eben.

    Manchmal denke ich echt, wir deutsche verschlüsseln deshalb unsere Fernsehsender nicht, damit das Ausland auch was zum lachen hat :D Wenn unsere europ. Nachbarn auf RTL oder gar 9live zappen, müssen die doch denken in Deutschland laufen nur lauter Vollde**en rum :(
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    meint ihr das es den sender 9live noch lange geben wird ??????