1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live will live ein Ferkel schlachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 9. August 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Besserung ist, fürchte ich, kaum in Sicht. Wenn diese Sendung ein Erfolg wird, bei dieser Publicity befürchte ich es, dann werden sicherlich auch andere Sender auf diesen Zug springen und ähnliche Formate bringen.(RTL, SAT 1...)
    Mann oh Mann
    MfG
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Fear Factor was mal auf RTL kamm war oder ist nicht besser! Da mussten die kandidaten auch eklige sachen essen oder machen... Das geht einfach zu weit! Irgend wo muss auch schluss sein!:rolleyes: Auch total eklig aber Erfolgreich war ja IBESHMHR...:eek:
     
  3. Leo

    Leo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    ...und wieder einmal wird man sagen können, das erlesene Publikum bekommt schon, wo nach es verlangt!

    Solange es genug Leute gibt, die das Überleben des Programmes durch ihre Anrufe sichern, muss wohl künftig mit noch spektakuläreren Live-Aktionen gerechnet werden...

    Leo.=
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ab 32.09.2004 bei RTL:
    Kettensägenmassaker - Ein Bauer, eine Kettensäge, ein Traktor. Ein Bauer und sein Traktor kämpfen gegen die Schweinepest. :D

    An was erinnert mich das bloß? :confused:

    ---

    Jeder spricht davon, aber keiner will's gesehen haben.
    Woher kenne ich dieses Bild nur? :confused:
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Naja wenn das Quote (sprich Kunden) bringt wird Kofi demnächst sicher einen PPV-Kanal aus einer Großschlächterei einrichten. Mit 6 Perspektiven :winken: !!!!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.160
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Was passiert eigentlich wenn Jugendliche bei dem Gemetzel zusehen? Wird das mit JuSchu Pin gezeigt wenn ein echtes lebendes Wesen im TV getötet wird? Sonst ist man doch schon bei jedem Heimatfilm extrem pingelig was den JuSchu angeht.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Was ist an der fachgerechten Schlachtung eines Tieres gewaltverherrlichend, menschenverachtend, volksverhetzend oder pornographisch? Na?

    Also ich finde eine solche Aktion einfach nur geschmacklos, da es 9live ja nur um den Sensationseffekt geht, sonst nichts.
    Ansonsten habe ich schon mal im Fernsehen in Dokus verschiedene Tierschlachtungen gesehen -- ist ja nichts verwerfliches dabei. Zuletzt kam ein Bericht auf Pro7 über die industrielle Hühnerverarbeitung. War sehr aufschlussreich.

    Gag
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Gag: Endlich mal ein Thema, wo wir einer Meinung sind. Nichts gegen Schlachtung im Bildungsfernsehen, aber nicht als Fun-Veranstaltung
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Genau darum geht es
    MfG
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Grüße
    kanzler3000