1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live will live ein Ferkel schlachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 9. August 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    9Live ist am Ende.

    Mit nur noch 0,1 Prozent Quote sind die im Moment zu allem fähig!
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Das läuft das auf das folgende raus:
    Wenn sie möchten, dass unser Schwei-n geschlachtet wird, wählen sie 01379-444998 (3,49 Eur/Anruf), wenn sie Schlappi retten möchten wählen sie 01379-444997 ( 3,49 Eur/Anruf)
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Hatten sie denn mal mehr als 0.1% Quote? Wieso wurde es weniger?

    Was kommt als nächstes?

    Wir haben ihre Frau. Wenn Sie sie retten wollen, rufen Sie hier an. :mad:
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Oder so:

    "Wir brauchen heute mindestens 10 000 Anrufe von ihnen.
    Sollten weniger kommen, wird das Ferkel geschlachtet.
    Rufen Sie sofort an oder der Hotbutton schlägt zu und erschlägt das Ferkel!"


    P.S. Wieso wird das Wort Schw*in hier zensiert, aber Ferkel nicht?


    ;)
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ich vermute, weil ich dich "blödes S*hwein" nennen könnte, was man verhindern will. "Blödes Ferkel" ist kein Kraftausdruck. Aber "dumme Gans" wird nicht zensiert. Das Ganze ist nicht konsequent.
     
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Was wird den hier alles zensiert? Mal ein paar Kandidaten testen:
    *******, Arschloch, Idiot, Fotze, Arschgeige, ****, Shit
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Interessant. Die zensierten sind das schon bekannte erwachsene Ferkel und der englische Ausdruck für "Geschlechtsverkehr haben"
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Regt euch nicht auf!!:winken:

    Achtung! Kleiner Hinweis für die "jüngeren Semester":
    Alles schon mal da gewesen:

    http://www3.mdr.de/kulturreport/290204/thema_3.html

    Auch vor 35 Jahren wusste man schon, wie man sich interessant machte...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Hier kann man dann auch nachsehen was ("welche Sau") wahrscheinlich als nächstes gezeigt wird :D :D
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Das geht echt zu weit! 9live will wirklich live vor Kameras ein Schwein schlachten?! Zum Glück habe ich diesen Sender aus meiner Programmliste verbannt und ich werde davon geschont. ;) Ich bin jetzt schon gespannt, wie es in den nächsten 10 Jahren aussieht.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Mal ganz ehrlich.. wenn das angekündigt wird, wer wird dann NICHT einschalten? Auch wenns widerwärtig ist, wills doch jeder irgendwie sehen.... und das ist genau die Masche.