1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live will live ein Ferkel schlachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 9. August 2004.

  1. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Das ist zwar nicht das netteste, aber so ein Skandal ist es auch wieder nicht.
    Überlegt mal was Al Jazeera schon so gesendet hat.

    Übrigens: Bei "die Alm" wurde auch eine Pute (besser gesagt ein Puter) geschlachtet.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Wäre eine interessante Variante. Und der endgültige Beweis (nicht daß dieser nötig gewesen wäre), daß die Moderatoren von 9Live für Geld wirklich ALLES sagen.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    @solid2000:
    Wenn dein Publikum ultragrün ist, kannst Du damit Milliarden machen :D
    Ach das arme Ferkelchen! Ach Gottala! Schnell anrufen. Aktiviere die 2. ISDN Leitung Hans, wir müssen die Sa* retten, es geht um die Wurst!
    Und morgen holt man sich dann wieder die Wurst vom Metzger. Strom kommt ja auch aus der Steckdose. :(

    Noch 10 Jahre diesen Schmarrn und es geht folgendermaßen:
    Freunde! Leute! Ruft jetzt an um Tim McVeigh vor der Gaskammer zu bewahren. Wir müssen nur 10 Mio in 24h zusammenkriegen, dann schenkt der texanische Gouverneur ihm das Leben. :D Nur 10 Mio, ansonsten gibt's eine Live-Hinrichtung und das wollen Sie doch den Kindern nicht antun, die unser Programm im moment auch sehen können.
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    So sparen sie sich den Klingelton für den Hot Button:

    Wenn wir das nächste Mal zustechen, wird wieder ein Anrufer durchgestellt, also, die Uhr läuft nicht ganz runter, es kann jede Sekunde wieder soweit sein.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Der Sender ist echt das letzte.:( :wüt:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Schnappi muss leben1!1!!!!!!!
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ruf mal an 01379/444999
    oder Schweiz 0901/334999
    Öst 0900/833 800

    Wer da an ruf, der ist B..........:mad:
    _____________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Schnie Schnapp Schnappi, Schnappi Schnappi Schnap.
    Schnie Schnapp Schnappi, Schnappi Schnappi Schnap.

    --> Dieses "Lied" wurde vor ein paar Wochen/Tagen ständig eingespielt.
    Was für ein Zufall....
    Ob es dabei geschlachtet wird?

    Grüße
    kanzler3000
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    bin ich dabei. Aber dann möchten bitte alle S*hweine ... ähm ... Moderatoren von 9live geschlachtet werden!
     
  10. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Das wird wohl leider nicht Passieren. Leider!:rolleyes:

    Aber zum Thema Ich find das auch Eklig wenn Tiere im Fernsehen geköpft werden und dazu auch noch live und unzensiert zeigen. Aber ich versteh nicht die aufregung bei der alm auf pro7 wurde ebenfalls ein tier geköpft und es wurde sogar gezeigt wie es geköpft wurde. da hat sich auch niemand beschwert jetzt macht es s..... hoch 9 und alle sind dagegen. das war echt total eklig aber für einschaltquoten tun die sender ja auch wohl alles... unmöglich! Ausserdem gehören so Abzocke sender sowieso auf dem Mond Geschossen! Aber auch RTL, Sat.1, DSF, Gehen die gleichen wege wie alle Abzocke Sender. Echt arm sowas.:(

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken: