1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live will live ein Ferkel schlachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 9. August 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    9Live, was ist das? :rolleyes: :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Langsam ist der Spass vorbei mit 9 Live. Ein Tier zum Gaudi im Fernsehen zu töten ist das Letzte! Dafür sollte man dem Laden gleich die Lizenz entziehen. :wüt::wüt::wüt:

    Mal sehen was PETA, und Greenpeace zu der Hirnrissigen Aktionen sagt!
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ich kucke, wenn ein echtes S*hwein geschlachtet wird.... eins der Moderatoren.

    Anm.: Was soll der Unsinn hier mit dem Zensieren? Darf man nicht mal mehr Tiernamen schreiben? Gans, Huhn, Rind.... geht, nur das rosa Tier nicht. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Ich warte immer noch auf die erste Hinrichtung live im Fernsehen, mit anschließender Leichenpräparation und Einäscherung. Mann, mann, mann, aber alles findet seine Zuschauer :(
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Immer schlimmer, immer dümmer. :mad:
    Aber soetwas mußte ja früher oder später passieren, wenn man das Privatfernsehen auf die Menschheit losläßt.

    Ich sage es ja immer 9live ist Fernsehen für Volli*** und solche, die es werden wollen. :D
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Wo liegt das Problem? Das Vieh soll ja nicht zum Spaß getötet sondern verwurstet und verspeist werden, so wie unzählige seiner Artgenossen jeden Tag. Wer seinen Toast Hawaii nicht ohne Schinken mag, muß auch damit klarkommen, daß hierzu ein Ferkel sterben muß. Wenn 9Live das zeigt, sollte die Vegetarierfraktion eigentlich dankbar sein.

    Ich finde den pädagogischen Wert einer gefilmten Schlachtung weit höher als den der anderen genannten Specials (Pfahlsitzen, Nudistentag, Schlammcatchen).
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Wieso Gaudi? Das Tier wird doch danach gegessen. Ist doch eigentlich mal eine gute Sendung auf 9live. Man bekommt endlich mal als Person, die mit dem Schlachten an sich nichts zu tun hat, eine Einführung, wie das funktioniert.

    Auch wenn das 9live sicher aus anderen Gründen macht, aber in einer Zeit wo die Kinder denken Kühe sind lila und die Wurst liegt halt einfach so im Regal, ist das doch nur zu unterstützen.
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    [Shit, wieso ist das Eingabefenster immer wieder inaktiv?]

    Ich habe nichts dagegen, wenn ein ******* geschlachtet wird. Haben wir in Thailand zur Verlobung auch gemacht.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn so etwas z.B. auf BRalpha oder Discovery, fachmännisch dokumentiert, im Rahmen einer Lehrsendung getan würde.

    Hier geht es darum, daß ein Spaßsender dies im Rahmen der Zuschauerunterhaltung tut. Das ist eine Grenze. Ein Lehreffekt ist hier höchstens Rechtfertigung, nicht Zweck.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live will live ein Ferkel schlachten!

    Bestimmt müssen die Zuschauer unbedingt anrufen damit "Schnappi" das Ferkel auch nicht geschlachtet wird :D

    Ich seh schon den wahnsinnigen Robin vor mir:

    Rufen sie an Freunde. Sie wollen doch nicht das dieses süsse Ferkel stirbt. Freunde Gas geben. Oder das Schwein stirbt.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen