1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live - "Was war's?"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von --==rick==--, 6. Februar 2006.

  1. cougar1989

    cougar1989 Guest

    Anzeige
    AW: 9Live - "Was war's?"

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: 9Live - "Was war's?"

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Bis vor einer Woche ungefähr hatte ich mir einige solcher Wortsuchen komplett angesehen. Mod. Jürgen sagte jedes mal, wenn ein zusammengesetztes Wort genannt wurde, dass 9Live nicht unfair wäre, und dass so was Schweres nicht gemacht wird. Bei 'Sandkuchen' hätte er gesagt, dass dann der Anfangsbuchstbe das 'K' wäre und dass dann das Wort "Kuchen" gesucht würde.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live - "Was war's?"

    :eek: :eek:
    Was sind Schattenmorellen
    :eek: :eek:

    Die gibts bei uns in Österreich ja gar nicht :eek:
    Aber mitmachen soll man :D
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Aber in Gläsern (Konserven) gibt es die [​IMG] (Sauerkirschen) in jedem Supermarkt, Discounter, Lebensmittelhandel und Verbrauchermarkt.

    [​IMG]