1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 11. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Und genau deshalb wird kein Gericht 9live zustimmen. Rate mal, warum alle Shopping-Sender und sonstiger geistiger Abfall so leicht ins TV kommt. Selbst DVB-T ist kein Problem für die. Und viele Landesmedienanstalten (LMAs) machen die sogar zu Must-Carry-Sendern. Nein, nein. Hinter der Verblödung steckt eine politische Absicht.
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Das sind wir doch selber schuld !!! .Weil es die Sendungen gibt leider in Deutschalnd soviel Dumme gibt die meinen nicht wissen das zwischen 1-100 nicht wissen wie oft die 9 geschrieben wird. Und nach drei Stunden immer noch welche anrufen . Und dafür sehr viel Geld bezahlen. Warum wird nciht zum Boykott aufgerufen?

    Wenn sich alle zusammen tun und keiner mehr anruft ob wohl alle Leitungen frei sind dann dauert es keine 14 Tage und die sind alle Pleite, und das Zeug ist weg.

    :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Tja, Wellenjäger. Wenn das so einfach wäre!
    Das Ganze ist Gehirrnwäsche. Man schaltet aus Versehen auf den Kanal, der zwar am Ende der Kanalliste ist, aber beim Zappen erreicht man halt immer irgendwann das Ende.
    Und dort bleibt man hängen, weil man sich wundert, wieso solche irren Psychopaten ins Fernsehen dürfen. Ganz nebenbei wird immer wieder die Frage vorgelesen "Peters Vater hat 3 Söhne - Tick, Trick und ... Rufen Sie an! Warum ruft keiner an? Los, ran ans Telefon und anrufen, gleich kommt der Hot Button. Na los..."
    Und der völlig verblödete Deutsche denkt sich 'Hä, warum ruft da keiner an? Is doch ganz einfach - Track heißt der dritte Sohn' Also rann ans Telefon. Leider alle Leitungen belegt... na okay, probier ich gleich noch mal und noch mal. Und immer wieder sagt der Moderator "Los rufen Sie an"
    Und weil die Deutschen ein Volk von dummen einfältigen Schwachköpfen sind, funktioniert das Konzept. Und die paar Leute, die genug Verstand haben und diesen Betrug boykottieren sind trotzdem weniger, als die naiven geildgeilen *******.
    Nicht umsonst springen immer mehr Programme auf den Zug auf und machen lustige Ratesendungen.
    Hoffen wir einfach mal, dass der Spuk irgendwann von allein wieder vorbei ist.

    <Edit> Warum wird denn hier Trot.tel zensiert? :confused: :confused: :confused: </Edit>
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    "Trottel" wird nicht indirekt zensiert...:D :D
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Schlimm ist nur, daß unsere Politiker da auch voll und ganz drauf einsteigen. Ich habe es schon mehrmals erwähnt, aber in Bayern muß 9live laut Vorgabe der BLM 9live 24/7 ins analoge Kabel eingespeist werden, genauso wie Tele5 und HSE.
    Meiner Meinung nach könnten sich Tele5, 9live, HSE, QVC, RTL Shop und mittlerweile auch das DSF einen Kabelkanal teilen, und das wäre noch zuviel des guten.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    @FunJan Danke! Dann muss ich's nicht immer schreiben. Ich hoffe nur darauf, dass je mehr dies immer und immer wieder lesen, die aufhören dort anzurufen. Auch ne Art Gehirnwäsche.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Dieses ist alles meine Meinung aber ob die noch gesagt werden darf ??? Ja der werden wohl( ein paar die Hand aufhalten damit sie im Kabel eingespeist werden), aber das darf ja nicht gesagt werden ups . Na habe mich vertippt das solte heissen es hält niemals einer eine Hand auf wie komme ich blos da drauf ?? grübel kommt noch wohl von der Freundschaft Kirch Kohl??? wured ja auch nie von geredet . Und wenn ja dann schwören sie darauf das sie niemals Geld in den Parteien verschwinden haben lassen ! Was ich auch niemals sagen würde nur ist es komisch das die so stark in Bayern sind ??

    Ich sage sperrt die Telefone für die blöden Sendungen.

    Die machen die dummen Sozialfälle noch mehr Pleite weil die noch an das TV glauben und das wird den nun genommen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Nein, nein, nein. Die Telefone sollen schön offen bleiben! Wir leben in einem freien Land. Das einzige Problem sind die LMAs, die den Sendern das Must-Carry-Recht erteilen. Das muss unterbunden werden. Wer so blöd ist und sich abzocken läßt, muss damit leben.

    Da wären wir wieder bei meiner Forderung nach der Dummheitssteuer. Wer sich absichtlich abzocken läßt, das Maul aufmacht und schreit: Warum wurde ich nicht persönlich gewarnt, der zahlt den selben Betrag nochmals als Steuer für gemeinnützige Institutionen. Punkt.

    Außerdem gab es früher auch mal eine Forderung, Premiere zu verbieten, da sich nicht jeder Premiere leisten kann. Deshalb immer Vorsicht mit den Verboten.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    Ich bin ja immernoch für einen Intelligenz-Test für Fernsehkanäle.
    Wer diesen Test nicht besteht wird mit BR alpha, Bloomberg und Phoenix für 12 lange Monate "bestraft".
    Da bei diesen dämlichen Telefonquiz-Sendern eh nur Schwachköpfe anrufen, hat sich das Thema dann von selbst gegessen. :D :D :D
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live verklagt Tele 5 wegen "IDEENKLAU"

    9Live sollte sich selber verklagen!!!!