1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 11. Juli 2004.

  1. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Auch gut

    gruß
    asebe
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Betrug triffts immer gut
     
  3. DanySahneMUC

    DanySahneMUC Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super Thread!

    Dieser Thread wurde zwar schon am 11.07.04 begonnen und der letzte Beitrag stammt vom September 2004; trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen ein großes Lob an die Themenstarter zu vergeben.

    Habe mir ungefähr 50% des gesamten Threads durchgelesen und bin dearart in´s lachen geraten, dass ich sogar meine Freundin aus ihrem Schlaf gerissen habe.

    Besonders lustig aufgefallen sind mir Kanzler, Solid u.ä. Also herzlichen Dank für diese wirklich gelungene Satire auf 9Live. :) :winken: