1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 11. Juli 2004.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

Früher haben solche Menschen im horizontalen Gewerbe ihr Geld verdient und heute bei 9live...

Früher wurde ein Orgasmus vorgetäuscht und heute wird mit mafiaartigen Methoden dummen Zellhaufen suggeriert, sie könnte etwas gewinnen - obwohl sie betrogen werden.

2. Fishb0ne

Fishb0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub, ich lege mir auch so ne 01379 Nr zu, mache Werbung bei irgendwelchen Sendern, und es wird sicherlich Idioten geben, die anrufen werden, um mir Geld in den Rachen zu schmeissen... WIE DUMM MUSS MAN SEIN?!?!?!???!?!?!?

Gestern lief so ein Flaggenspiel... welche Flaggen gibt es wirklich.... nach 4 Stunden schalt ich beim zappen drüber... und siehe da... der gleiche Sch**** läuft immer noch.... IST 9LIVE wirklich so blöd um zu glauben, dass man sowas einfaches in 4 Stunden (ich weiss nicht, wann dieses "Spiel" begann) nicht lösen kann... die stellen ihre Regeln auf, wie es denen passt.... 1+1 ist ergibt rechnerisch 2 und nicht 11 oder sonstwas... wollen die einen FÜR DUMM verkaufen? Haben die etwa die Mathematik erfunden?

F*** 9 Live + Moderatoren...

3. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur um das klarzustellen: Ich rufe mit Sicherheit nicht an!

Viele Grüße
    Idiot

4. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Sie haben nicht die Mathematik erfunden, aber den organisierten Betrug im TV. Würde Regeln gelten (vor einem Telefon-"Gewinnspiel") und die AGB klar definiert sein, dann könnte man noch glauben, der Sender sei seriös. Aber so ist es ein Verbrechersyndikat, dass von der bayerischen LMA geschützt wird... der Pate lässt grüßen.

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Falls doch bist du ein Idiot-nicht nur per Nickname!

:p:D

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=9562&postdays=0&postorder=asc&start=0

Die "Lösung" des Minutenspieles nach 10,5 Stunden "Spielzeit" ohne "richtige" Lösung (!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist 3828!
    Auf die "Lösung" ist natürlich KEINER der vielen Hundert durchgestellten "Anrufer" gekommen!
    9Live hat das "Spiel" erst 2 Stunden nach dem "Abbrechen" (also nach insgesamt 12,5 Stunden seit dem "Spielanfang" !!!) nach dem Ende einfach "aufgelöst"!
    Ich habe mir das ganze Spektakel auf meinem HD-Receiver aufgezeichnet und heute Morgen per Turbo-Vorspul angesehen!
    Wenn das noch halbwegs seriös sein soll, will ich ab jetzt Mutter Theresa heissen!

:eek::eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@sky
    Danke für die Auflösung. Hatte gestern abend mal kurz reingezappt und mich gefragt was da wohl wieder alles gezählt werden soll?

Zählt der Kreis der Uhr + der linke Balken der Uhr eigentlich auch als 10 die ich addieren muss? :D

Oh mann ist das albern. 9 Live sollte aus sämtlich analogen Kabel und DVB-T Netzen fliegen. Sollen die ihre dämlichen Spielchen doch per Internet Stream veranstalten und nicht damit knappe Kapazitäten verstopfen :wüt: :eek:

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

9Live.
    Der seriöse und ehrliche und immer korrekte und gesetzestreue Sender von Premiere-Chef-Koflers Partnerin Frau von Salms.

:D:D:D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da haben sich ja zwei gefunden :rolleyes:

Wie Bonny und Clyde :winken:

10. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Und nicht zu vergessen deren Spezies von der bayer. LMA. Da freut man sich, dass man nicht in dem Rechtsbeuge-Land Bayern lebt, wo wirklich jeder in einem politischen oder öffentlichen Amt geschmiert ist.