1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 11. Juli 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    [​IMG] 9 Live was für ein ......:mad: :eek: :eek:Ich brauch kein 9Live
    ______________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 200
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    [​IMG]


    Das Bild hier zeigt 9Live-Mod Robin Bade in einer Nahaufname in vollem Scheinwerferlicht!

    Schaut euch mal die Pupillen an!

    NORMAL ist das nicht!


    :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Jo den Typen (Robin oder wie der heisst) meint ich. Denn hält man keine 10 Minuten aus! Entweder sind die Moderatoren von 9 Live direkt aus der Klapse gecastet oder die werden mit Kaffee vollgepumpt so das die total überdreht sind.

    9 Live Moderator - Deutschlands schlimmster Job :eek:
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Kaffee?

    DEN Kaffee will ich erst mal sehen, der dich so durchgeknallt werden lässt!

    :)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Die 9Live-Mitmachregeln

    http://www.neunlive.de/cwp_5540.html

    Oh ja. Die wollen bestimmt alle Autogrammkarten von völlige durchgeknallten "Moderatoren" oder auch "Telefonnummeransager" :rolleyes: Leider muss für ein Autogrammwunsch auch die kostenpflichtige Nummer gewählt werden? Das wäre ja "ärgerlich"

    Hui. Hm ne Postkarte kostet auch 55 Cent. Also noch 6 Cent teuerer als ein kostenpflichtiger Anruf. Hat schon jemand mal erlebt das bei 9 Live Postkarten gezogen wurden? :confused:

    Wie jetzt? Der Moderator sagt doch ständig das ich anrufen soll? Bin ich jetzt Schuld daran wenn ich so mitspiele wie es der Moderator möchte? :(


    :D :D Goil! Der Satz ist cool.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    [​IMG]




    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.



    :winken:
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Ja, es wurde so viel ich weiß, am Ende jeder Sendung ein Gewinner gezogen.
    Seit dem "9Live Zuhause" habe ich dies allerdings nicht mehr gesehen bzw. es wird sehr selten gezogen.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Jepp.
    Deshalb habe ich mir die Signatur für's TV Matrix Forum gemacht!
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Dann habe ich mir die gerade von dir ausgeborgt!

    :)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 9Live stoppt Glückssträhne von Dauer-Gewinnern

    Wer bei 9Live anruft hat doch zu viel Geld :p