1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live schmeißt Mitarbeiter raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 4. Februar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus

    Betrug und abzocke zu verhindern ist aber nunmal die aufgabe eines staates.
    Und auch ein Teil der sozialen Marktwirtschaft.

    Das Problem ist nur das der staat an 9live und co kräftig mit verdient und somit sicherlich nicht handeln wird.

    Mit der von dir geschriebenen Logik dürfte man so etwas nicht mehr verfolgen.
    Ebay Verkäufer die nicht liefern werden nicht mehr verfolgt usw.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus

    Verbot kann es erst geben, wenn man dem Sender Betrug nachweisen kann.
    Heisst, es müsste Jemand dagegen vorgehen und es beweisen.
    Einfach so den Sender von der Liste zu nehmen, wäre sowas wie Zensur. Davon halte ich nicht viel.

    So besch... wie es nun mal ist.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus


    Ich meine schon. Hatte der nicht mal einen Moderatorenkollegen beleidigt?
    Da war mal was....
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus

    Jap, damals bezeichnete er den Moderator von Money Express ( ehemaliges Nachtprogramm von Viva/Nick/ Comedy Central) als "Pedophiel"

    Darauf hatte er eine Zeit ne Bildschirmpause!

    Ich habe diesen Sender schon lange gelöscht und wundere mich immer noch, so langsam müsste doch die letzte IQ-Amöbe es geschnallt haben, das dort nur einer gewinnt und das ist der Sender!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus

    Dan ist der Receiver defekt.:winken:
     
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus


    Stimmt damals wars der Kollege von Money
    Express den Schadin beleidigt hatte.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus

    Das mit den offenen Leitungen ist doch sowieso immer totaler Quark. Wie viele Leitungen gibt es denn insgesammt? So an die 100 wurde mal bei irgend einer Call In Sendung gesagt. Mag ja von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Wenn es dann fast ne Stunde dauert bis mal jemand Anruft ist die Wahrscheinlichkeit das eien Stunde lang niemand die Richtige Leitung getroffen hat doch eher gering, außer die wollen einem weismachen, dass so wenig Leute anrufen und deshalb niemand die Leitung trifft. In dem Fall würde die Sendung aber schon lange nicht mehr auf dem Sender sein. Alles sehr dubios.
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 9Live schmeißt Mitarbeiter raus


    Stimmt es gibt nur
    eine Leitung und die führt
    zur Regie.
    Dass mit den 100 Leitungen soll den
    Anrufer signalisieren,dass er angeblich
    bessere Chancen hat durchzukommen.