1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live-Regel: Wer zu oft gewinnt, fliegt raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 8. Februar 2005.

1. Arnie1

Arnie1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    Anzeige
    AW: 9Live-Regel: Wer zu oft gewinnt, fliegt raus

Gestern Abend, bin ich beim Zappen mal wieder hängengeblieben. Es ist ja schon interessant, mit welchen Pipifax-Fragen, "die" sich an die Nation wenden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach man sein Geld verdienen kann. Einfach eine sauteure Rufnummer geschalten, 2-Wahl Moderatoren eingestellt und saudumme Fragen gestellt.
    Wer glaubt, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht, hat sich wohl geschnitten.
    Da kann mir keiner erzählen, dass bei einer so einfachen Frage, 10 Minuten keiner anruft. So intelligent kann Deutschland gar nicht sein.
    Furchtbar auch dieses Nonstopgelabere dieser Ex-Big Brother Tussi.
    Einziger Trost, man kann Abschalten. Nur Schade um den Sendeplatz und den Strom, der unnötigerweise verbraucht wird.

Leute schützt Euch selbst und lasst die 0190 und 01379-Nummern an eurem Telefon sperren. Das spart unnötige Kosten.:eek:

2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

unnötig ..... ich ruf da doch nicht an

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eben, wer dort anruft, der hat entweder zuviel Geld oder nicht mehr alle Tassen....., na ihr wisst schon:mad:

Gruß
    Heinz Becker

4. kanalrattemike

kanalrattemike Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Moderatoren von solchen Sendungen dürften NIE wieder einen Jop in Deutschland bekommen.! Das die noch ruhig schlafen können. Für Geld machen die Heute alles!!!!!!!

5. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch wohl eher andersrum... Weil Sie keinen Job mehr bekommen sind Sie jetzt beim Abzock-TV. Kann mir nicht vorstellen, daß man da viel Geld verdienen kann...
    Eigentlich können einem die Moderatoren schon leid tuen, daß sie schon so tief gesunken sind.