1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live Moderator beleidigt Moderatoren der Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Postfach, 21. Oktober 2007.

  1. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 9live Moderator beleidigt Moderatoren der Konkurrenz

    ich finde das unten zitierte Post dies eindeutig erklärt, wobei Kimingo sich die Mühe gemacht hat von Wiki den Link mit zusätzlicher Erklärung reinzusetzen:winken:

    ->back2topic

     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: 9live Moderator beleidigt Moderatoren der Konkurrenz

    Wenn man die geposteten links vollständig liest, liest man auch:
    Was wird von den 9live-und-Co.-Jungs und -Mädels denn VERKAUFT? Bestenfalls die Möglichkeit, dort anzurufen ;) , stimmts?

    Sie sollen lediglich dafür sorgen, dass möglichst viele Zuschauer beim Sender anrufen. Ist das nicht klar? Sie sollen uns (die Zuschauer) also animieren, dies zu tun. Ein Gespräch im Sinne einer Kommunikation (Austausch von Inhalten) die zu moderieren wäre, wird doch kaum ansatzweise geführt.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: 9live Moderator beleidigt Moderatoren der Konkurrenz


    Muß ich Dir zustimmen! Eine Moderation im eigentlichen Sinne ist das sicher nicht.
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: 9live Moderator beleidigt Moderatoren der Konkurrenz

    :D Dazu (mäßigen, steuern, lenken) fällt mir eben noch ein, dass ja eher noch die Zuschauer die gequälten "Moderatoren" beschwichtigen müssen, so wie die manchmal abgehen. Wie gesagt, ich möchte es nicht als Haupterwerb machen müssen.
     
  5. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9live Moderator beleidigt Moderatoren der Konkurrenz

    für kein Geld der Welt:D