1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Moderator Jörg Draeger, bekannt aus der TV- Rateshow "Geh aufs Ganze", kehrt wieder ins Fernsehen zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    9 Live mit Jürgen aus Malle. :D

    Das nenne ich "Niveau"-Fernsehen. Hier ist die Bezeichung "Primaten-TV" unseres Forumskollegen hopper durchaus angebracht. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert. :rolleyes:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    Jedes Land/ Volk bekommt das Fernsehen dass es verdient. Anscheinend verdienen die Deutschen kein besseres Fernsehen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    Endlich können auch die Türken den dt. Abzockkapitalisten von 9Live die Euros in den Rachen werfen :D
     
  5. tgdigital

    tgdigital Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    48
    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    BTV4U ist ja schon abgeschaltet, 9 Live sollte der nächste sein, aber bitte noch vor Draeger abschalten und weg damit. Der iss doch auch schon scheintot, aber was macht man nicht alles für Geld :D:D:D:D:D:D:D:D

    Liste :

    K1010 - abschalten:wüt:
    Schmuckkanal - abschalten:wüt:
    123 tv - weg damit:wüt:
    traumpartner tv - ab in den müll:wüt:
    sat1, pro sieben, rtl 2, ab dafür:wüt:

    nur noch öffentlich rechtliche und planet discovery national geographic history channel animal planet terranova n-tv, n24, cnn, und musiksender das reicht....

    tgdigital:winken:
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    schön dass du für uns alle entscheidest. *rolleyes*
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    Man bin ich froh daß Jörg Draeger zurückkommt.
    Endlich wird die TV Landschaft revolutioniert.
    Konnte kaum noch schlafen ...... :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    Meine Güte, das wird ja jeden Tag schlimmer. Hätte nicht gedacht, dass einer dieser Primatensender das Niveau noch weiter senken kann,
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    Ist das dann Amöben-TV? :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9Live mit Jörg Draeger und türkischem Call-TV-Fenster

    Und ich dachte , der Dräger übernähme Wetten Dass? Ein Spitzenmoderator dieser Mann.
     

Diese Seite empfehlen