1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live kürzt Schreinemakers-Show während der EM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2008.

  1. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 9live kürzt Schreinemakers-Show während der EM

    Hast du 9live in deiner Programmliste?
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9live kürzt Schreinemakers-Show während der EM

    Hab ich, Platz 75 (Zufallsprinzip) wie kann man was kritisieren wenn man nicht ab und zu drüberzappt. Der Sender ist wirklich nicht gut - harmlos ausgedrückt. Fr. Schreinemakers passt da gut rein.
    :(
     
  3. 8°Ost_ 50°Nord

    8°Ost_ 50°Nord Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9live kürzt Schreinemakers-Show während der EM

    Ich habe diesen Sender (x hoch 9) gar nicht abgespeichert, aber seit ich diese Frau (Schreinemarkers) bei Kerner (Herman-Sendung) erlebt habe, bin ich davon überzeugt, dass die kein Bein mehr auf den Boden bekommt, mit ihrer unerträglichen, selbstgerechten Art.