1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live im teilweise neuen outfit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 8. März 2005.

  1. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    fahr zur hölle Neunlive:eek:
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    ANRUFEN!!! DER HOTBUTTON KANN JEDEN MOMENT ZUSCHLAGEN!!!

    Ich kann das langsam schon nicht mehr hören. Neun Live ist jan nicht der einzige Sender. Ab und zu machen das auch Tele 5, DSF, XXP und viele andere.
    Peter Lustig hatte recht: ABSCHALTEN

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Wobei es bei XXP immernoch nur eine Programmübernahme vom TV Travel Shop ist, welcher zu dieser Zeit das «Travel Quiz» ausstrahlt.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Irgendwie scheint jeder, der mal eine Nacht bei Big Brother war, am Ende bei 9live zu landen. Also wenn man so tief sinkt und am Ende seiner Karriere vor der Kamera steht und die Leute aufruft, bei so einem Betrug mitzuspielen, dann hat man entweder kein bisschen Ehre, oder ist einfach nur strohblöd ;)
     
  5. lia

    lia Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    ANRUFEN!!! DER HOTBUTTON KANN JEDEN MOMENT ZUSCHLAGEN!!!

    Ich kann das langsam schon nicht mehr hören.


    was soll denn das?? dann schalt doch einfach um und kuck was anderes. es zwingt dich niemand das zu schauen. also reg dich doch nicht auf.
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    naja wenn er es nur sagen würde aber gestern mal reingezappt so wie der dann dabei durchdreht komm ich mir vor wie im irrenhaus....
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Ist doch klar - neues outfit und die hoffnung auf anrufende Zuschauer.
    Die Masche wird aber nicht aufgehen. Ist nur eine frage der Zeit bis "dreck hoch neun" weg vom Fenster ist.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 9live im teilweise neuen outfit


    ... getroffene Hunde bellen. WUFF WUFF Hast wohl schon ein Ratefuxx gewonnen ? :D :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT