1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live für Kinder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Evan, 1. April 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: 9live für Kinder

    Nein! Die dort anrufen sind Kinder. MFG.
     
  2. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9live für Kinder

    Kinder sind für 9Live ebenfalls Kunden! Sie "dürfen" anrufen aber nicht mitspielen. 9Live verdient Geld an ihnen muss ihnen aber nichts auszahlen.:)
    Besser gehts doch nicht!! :D
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: 9live für Kinder

    Gut der war gut. Nur wieviele Kinder rufen dort an, und haben da schon mal 0,50 Cents verbraten. Wenn dann mal so ein fingierter Anruf ins Studio reinkommt, wird doch schnell seitens der Moderatoren darauf hingewiesen, das das nicht erlaubt ist. Aber seit doch mal ehrlich, auch Erwachsene werden dort nicht reingestellt. Ich könnte da noch mehr sagen, da ich einen Mod. sehr gut kenne, nur was ist mit den Kids die dort anrufen, und die Eltern nichts davon wissen. Das sagen die Betreiber natürlich nicht, aber das Gesetz machen ja die Landesmedienanstalten, und wer hat dort das sagen. Fragen über Fragen gellle! :D :D :D