1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live-Erkennen sie das Geräusch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 25. September 2005.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    9 - wegen den drei Neunen am Ende der Telefonnummer und
    Live - weil immer live gesendet wird. Siehe dazu auch hier:

    http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=13681
     
  2. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    ja, ist schon klar das die aufzeichnung immer live gesendet wird! ;)


    aber:


    Rückwärts gelesen

    9live=evil9


    ja, das Rückwärtslesen ist ja oft gnadenlos aufdeckend.


    das hat mir jetzt doch zu denken gegeben! :D :D :D



    :LOL:
     
  3. Arcadion

    Arcadion Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Hab' den Sender schon vor ewigen Zeiten aus der Programmliste geloescht.
    Reine Zeitverschwendung sich so einen Quark anzusehen und darueber 'aufzuregen' ...
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Das mit der 9 ist doch quatsch. Es war von Anfang an geplant, dass der Sender eine 9 im Namen haben soll und es wurde eine Zuschaueraktion zur Namenssuche gestartet (ganz einfach damit man bei einigen auf die 9 der Fernbedienung kommt). Die Telefonnummer hat erst letztes Jahr die drei neunen bekommen.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Das ist echt gut. :D :D :D
    Aber um den Ratefuchs oder den Jackpot zu knacken muss noch die Zusatzfrage beantwortet werden:
    "Aus welchem 9live-Loch sind die Darmwinde entwichen?":eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Wann gibts eigentlich "Erkennen sie den Geruch"?
     
  7. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    oder
    rufen sie mich an und gewinnen sie eine chance auf die chance wenn ich beim reden eine pause mache..was sehr schwierig sein sollte..oh, ist das heute wieder schwer..ich würde ihnen so gerne helfen..hören sie dieses geräusch..aber ich,bla,bla,bla...
     
  8. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    999 auf den Kopf gestellt ergibt 666 - die Zahl des Teufels ohohoh
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Bibel - Die Offenbarung des Johannes - Erkennst Du die Zahl dieses Tiere?

    Siehe Offenbarung 13 Vers 16-18 !

    In der Bibel ist es anscheinend so, dass bei Rätseln die Lösung verraten wird und man muss den Lösungsweg herausbekommen.
    Bei 9Live muss man beides herausfinden. :eek:
    Und dass es für Rätsel oft keine Auflösung gibt, das haben 9Live und die Bibel gemeinsam. [​IMG]
     
  10. KampfGnom

    KampfGnom Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    ach du ********! was is das denn für ne verarsche gewesen mit dem geräusch? oO dreister gehts nich mehr