1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live-Erkennen sie das Geräusch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 25. September 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Das war neuer Rekord. Gut 27 Stunden (!!) haben die das eine Spiel durchgenudelt. Und am Ende hat wieder mal der Azubi aus der eigenen Regie mittels Fakeanruf abgeräumt.

    Cool fand ich ne Anruferin, die um Kohle gebettelt hat, weil sie O-Ton "heute schon mindestens 400x vergeblich angerufen hat". Tja...400 x 0,49 Euro...Talkline und 9Live wird's freuen. So macht man aus Schei**e Gold.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Wow! 200 EUR verballert. Da ist Hartz IV perfekt investiert.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    An einem Tag wohlgemerkt. Da sieht man mal, wie viele Leute sich in Schulden reinreiten. Mach das 3-4x im Monat bei so einem Abzockspiel und nen Tausender ist weg. Allein für Telefonanrufe bei 9Live. Nun wird klar, warum die senden bis zum umfallen..die verdienen sich dumm und dusselig.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Da reichen auch 10000 Voll-I's am Tag.
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    was war's denn nun für'n geräusch?

    hat der Mod einen fahren lassen? :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Das knallende Vacuum im Hirn der Anrufer :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  8. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    9live hat ja nicht gerade den besten Ruf (das Wort Image kennen die sicher nur vom Computer). Das kann man verstehen.
     
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    wie kommen die eigentlich auf live?
    ist doch eh alles aufgezeichnet! :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9Live-Erkennen sie das Geräusch

    Ich dachte den Leuten in Deutschland geht es so schlecht weil sowenig Geld? Komisch das dann solche Sendungen/0190/Jamba etc. so gut läuft? Dann scheint es den Leuten wohl noch nicht schlecht genug zu gehen, wird wohl mal wieder Zeit für ne neue Steuer! vielleicht die Dummensteuer, da werden die sich an solchen Leuten ne goldene Nase verdienen. :D