1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live betrügt Anrufer mit richtiger Lösung!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beamer, 4. Januar 2005.

  1. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 9Live betrügt Anrufer mit richtiger Lösung!!!

    Es gibt zu 9LIVE ja nur eines zusagen, wenn die wirklich betrügen-nachweisslich!!- dann gehört der Vorstand/Geschäftsführung in den Knast!

    9 Live sucht sich ja so oder so die Gewinner aus, vor ein paar Jahren haben sie doch einem Zuschauer der mit Hilfe von irgendwelchen Programmen immer die Lösung geknackt hat und mehr als 30.000 Eur abgesahnt hatte, dem haben sie ja untersagt weiterhin am spiel teilzunhemen.