1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9D TV im ARD-Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von waldy, 3. Oktober 2002.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    die Verfügbarkeitsprüfung für meine Strasse bei Kabel D zeigt im ARD-Paket den Sender 9D TV. Die d-Box findet den Sender nicht. Kennt jemand den Sender oder was es damit aufsich hat?

    waldy
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Der Sender ist vor einige Monat Pleite gegangen...
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also den Sender gab es mal irgendwann im April. Sollte in Forschungssender sein/werde, bei dem man über die DBox (damals gings nur mit der Einser) an Umfragen usw. teilnehmen konnte. Der Sender überlebte nichtmal nen Monat. Eigentlich schade, hätte mich schon interessiert.

    digiCooL
     
  4. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Mal ganz davon abgesehen, daß 9dtv gar nicht im ARD-Paket war, sondern über Mediavision lief breites_
     

Diese Seite empfehlen