1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902S Festplatte auslesen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sol, 10. November 2001.

  1. sol

    sol Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Atmel03

    Die drei Dateien hab ich. Klappt aber nicht.
    Jetzt kommt Fehlermeldung "...unsupportet Stream...".
    Liegt's vielleicht an Win2k?

    Gruß sol
     
  2. atmel03

    atmel03 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schon merkwürdig !!!!!!!!
    pass mal auf, ich habe im moment XP laufen und bin unzufrieden,
    werde morgen 2000 installieren und werde mir mal genau aufschreiben welche plugins ich installiert habe oder werde und melde mich dann !!
     
  3. atmel03

    atmel03 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Sol,
    ich habs geschafft 2000 zu ins.
    also nur TMPGEnc und dieses plugin EMpgDec140 kriegts du hier http://www.moonlight.co.il/download/index.shtml
    dann kannste die m2v auch mediaplayer angucken, sorry für die falsche angabe
    ich hoffe nun klappt es, übrigens ich hatte noch kein servicepack und so ins.
    Gruß Atmel
     
  4. sol

    sol Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Atmel

    Super!

    Das *.m2v kann ich jetzt in den TMPGenc laden.
    Mit dem Mediaplayer und div. anderen Playern kann das Video wiedergegeben werden.
    Kannst Du den Ton in TMPGenc laden oder auf einem Player zusammen mit dem Video abspielen?

    Gruß sol
     
  5. atmel03

    atmel03 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also , ich wandel die mp2 datei um in wave oder mp3 und kann sie dann mit TMPGE öffnen, und er bringt sie dann auch zusammen, nur es ist absolut nicht synchron ,umwandeln kannste mit
    dBpowerAMP Music Converter (dMC) findest du hier
    http://admin.dbpoweramp.com/download.htm,vielleicht kriegts du das mit dem synchronisieren hin

    gruß Atmel
     
  6. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich hab es auch geschaft, Video- und Audiodaten
    von meinem Receiver auszulesen(Zehnder DX-5020).
    Vermutlich hab ich jetzt die Daten im gleichen
    Format wie ihr von Nokia. Ich kann Video mit
    PowerDVD anschauen und Audio mit Sonic.
    Das Umwandeln der Audiodaten in MP3 hab ich
    auch schon geschaft, nur mit Video schaff ich
    es nicht. Mit den hier genannten Tools schaff ich
    es nicht, die Datei in tmpgenc zu laden, obwohl
    der MediaPlayer es bereits abspielen kann.
    Was mach ich evtl. noch falsch? Liegts vielleicht
    am WindowsME?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Klaus!
     
  7. Tallarna

    Tallarna Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi all!

    Es gibt die Programme, die man fuer Rip*ing von DVDs benutzt. Ich meine VirtualDub oder NanDub. Mit Hilfe von VFAPI Reader Codec kann man probieren, .m2v+.mp2 files in DivX MPEG-4 zu konvertieren, wenn sie mit MediaPlayer spielen. Ich kann leider nicht prüfen, ob das Wahr ist, aber es ist eine Idee.

    Wer kann es prüfen?
    Grüß Tallarna
     
  8. Javanse

    Javanse Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    verfolge die Beiträge "Festplatte des 9902 auslesen" mit großem Interesse. Aber leider ist mir nicht klar, wo man das Tool zum Auslesen der Platte, wenn sie dann mal ausgebaut ist, herbekommen kann. Sorry für die dumme Frage, aber kann mir da jemand einen Tipp geben ??
    Danke
     
  9. sol

    sol Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1