1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 Software V2.0 On Air

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tomturbo, 25. April 2002.

  1. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    aber leider nur über Sirius.
    Hab sie heute geladen. Was soll ich sagen? Na ja.
    MMedit funkt nicht mehr.
    HD Menü neue Symbole.
    Etwas schneller.
    Menü für Motorsteuerung neu. (nicht gut)
    Menüs bei Premiere haben sich nicht verändert (cinedom).
    EPG so wie früher.
    Timer sieht ebenso aus wie vorher.

    Das sind nur die ersten Eindrücke von mir. Bitte mich nicht schlagen wenn ich was übersehen habe.

    Gruß Tom
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    also immer noch kein EPG mit Wochenvorschau? Immernoch die laufende und folgende Sendung, ist das richtig? Geht der Videotext auf PRO7? Kannst du bitte mal testen?

    mfg Norbert
     
  3. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    @Norbert
    Beides wie bei V1.2

    Hab schon das 2. mal installiert. Ist mir mit einem Programmspeicherfehler abgestüzt. (alle Programme weg, und es lassen sich keine mehr speichern. Freu! wüt wüt wüt
     
  4. balu71

    balu71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Geht jetzt Dolby Digital mit dem 9902 S? Nachdem Update?
     
  5. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    Kann ich nicht genau sagen, da ich keine AC3 Anlage habe.
    Einstellungen im Menü des 9902 hab ich allerdings nirgends gesehen.

    Gruß Tom
     
  6. balu71

    balu71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Also wenn DD 5.1 jetzt immer noch nicht geht werde ich mir bald ein anderes Gerät zulegen. Gottseidank hab ich kein Nokia-Handy.
     
  7. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Garbsen
    Moin!
    Ich muß mich glatt zusammen nehmen, das ich die sch....? teure Kiste nicht aus dem Fenster werfe!
    Dieses Update ist doch nun die absolute Spitze! Noch nicht einmal die wichtigsten Dinge hat man behoben! Dazu kann man einfach nix sagen...

    Gruß Ecki

    PS: und dafür hab ich meine Schüssel gedreht....
     
  8. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Hallo zusammen

    Das ist die größte Schweinerei die ich erlebt habe, soetwas müßte Verboten werden.
    Das Menü der Festplatte dafür brauche ich jetzt
    eine Brille das ist ja so klein geworden.
    Beim Einspielen von Settings muß die Favoriten
    Listen Taste zweimal gedrückt werden damit die
    gelbe Markierung zum Vorschein kommt.

    nicht dabei obwohl in vielen Telefonaten bemängelt!

    - Kein Dolby Digital
    - Kein EPG auf Premiere
    - EPG Daten nur jetzt und später
    - Kein Videotext auf Pro 7
    - Keine abschaltbare Festplatte (vom Menü aus)

    und da machen die einen Sprung auf 2.0 das ist
    doch ein Witz
    Bei der nächsten Soft werden die das Menü wohl
    ganz weglassen.

    So eine Box gehört auf den Sondermüll!

    Aber ich habe sehr vielen Leuten vom kauf eines
    Nokia Gerätes abgeraten und dies sind bis jetzt einige und es
    werden noch mehr.
    Hier wird der Kunde verarscht.

    mfg Rudlis

    <small>[ 28. April 2002, 10:28: Beitrag editiert von: Rudlis ]</small>
     
  9. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    @Rudlis
    Könntest du näher beschreiben welche die "Favoriten" Taste ist. Funktioniert dann das Einspielen der Settings mit MMEdit?
    Es wäre nett wenn du das etwas näher erklären könntest.

    Danke Tom

    <small>[ 28. April 2002, 12:36: Beitrag editiert von: Tom Turbo ]</small>
     
  10. Amon

    Amon Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ruhrpott
    Tach,
    ähm, wieso is denn das Update nur über Sirius zu empfangen?
    Auch auf der Nokia Page ist von der neuen Version nichts zu sehen..

    Gruss
    Amon
     

Diese Seite empfehlen