1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 S keine Systemkonfiguration mehr möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vipf, 4. November 2004.

  1. vipf

    vipf Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 9902 S keine Systemkonfiguration mehr möglich

    hallo hans,

    danke für die hilfe! deine reset methode hat funktioniert, und ich kann wieder in die systemkonfiguration gehen.

    alle:
    was hat es auf sich mit dem MMedit?

    mfg
    viktor
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9902 S keine Systemkonfiguration mehr möglich

    Bei MMedit handelt es sich um ein Programm, mit dem die Senderlisten bearbeitet werden können. Besser und komfortabler, allerdings Shareware, ist Setedit von Wolfgang Litzinger ( www.setedit.de ). Bei beiden Programmen muss man darauf achten, dass man eine aktuelle Version hat, die AD3.0, bzw. MA2.0 for MM9800, unterstützt, da Nokia von Version zu Version den Aufbau der Senderlisten verändert hat.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: 9902 S keine Systemkonfiguration mehr möglich

    ich würde mir heute KEINEN Nokia mehr kaufen. Den 9902 habe ich im Ende Jahr 2000/Anfang 2001 gekauft, mit Software-Version 1.nochirgendwas. Damals war es kein schlechtes Gerät, da ich eine Receiver mit Viacess-Modul brauchte. Die Probleme mit der Software sind erst ab 3.x vorhanden. Deshalb die oben geschilderte Vorgehensweise >> Ehrlich gesagt, es geht mir auch auf den Senkel.
     
  4. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 9902 S keine Systemkonfiguration mehr möglich

    weil die damit ihr geld verdienen:eek: , allerdings sollte die hotline im normalfall auch diese info rausrücken wenn man ganz lieb bittet:LOL: