1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 s bootet nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Boot, 1. Januar 2003.

  1. Boot

    Boot Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich die Box starte bleibt diese immer
    bei der Anzeige "AD 3.0 9902" hängen.
    Was kann ich tun ?
     
  2. rossiw

    rossiw Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte den selben Fehler. Er lies sich nur beseitigen indem ich die Festplatte ausgesteckt habe.
    Das Gerät ist deshalb zur Reparatur bei Nokia.
    Was defekt ist weiss ich noch nicht.
     
  3. Boot

    Boot Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die Platte mal abgeklemmt hat aber nichts gebracht.Es kommt immer nur die Laufschrift und
    sonst passiert garnichts.
     
  4. Volkie

    Volkie Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    ich hatte auch so einen Fehler. Er trat nach dem update auf AD3.0 auf & ich konnte durch einen kompl. Reset mein Gerät wieder starten. Also lag es wohl an irgendwelchen falschen settings im Gerät!

    Viel Glück!
     
  5. gerga0

    gerga0 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie kan ich dass machen?
     
  6. Boot

    Boot Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stecker raus dann Standby drücken Stecker rein Standby gedrückt halten bis die vier Balken im
    Display erscheinen.Dann erst die linke Taste und dann sofort die rechte drücken bis CUST im Display erscheint.Die Tasten loslassen kurz darauf erscheint die Meldung PULL THE CORD.
    Stecker rausziehen und ca. 30sec warten Stecker wiederrein und auf dem Display/Bildschirm erscheint das Setup Menü.