1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 Probleme ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Gert.Ellermann, 6. Februar 2002.

  1. Gert.Ellermann

    Gert.Ellermann Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Drackenstedt
    Anzeige
    Hallo !
    Hatte einige Probleme mit meinem Mediamaster und bekam im Tausch ein neues Gerät !
    Aber leider immer noch Bildstörungen auf allen Sendern bei eingesetzten Alpha Crypt Modul !
    Beim Löschen von gespeicherten Filmen von der Festplatte tauchen diese ab und zu bei noch gespeicherten Aufnahmen wieder auf und überschreiben diese!
    Gibt es niemanden mit ähnlichen Problemen ?
    Aber noch wichtiger gibt es Lösungsvorschläge?
     
  2. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kühbach
    Hey,

    das Problem mit dem Löschen tritt bei mir auch auf. Aber nach dem was ich beobachtet habe nur dann, wenn die Aufnahme vorne oder hinten "beschnitten" wurde!!!
    Über Bildaussetzer kann ich mich nicht beklagen.

    gruß

    Aze
     

Diese Seite empfehlen