1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 & MediaMex

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von randyandy, 13. Februar 2005.

  1. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Mahlzeit,

    eine kleine Verständnisfrage...

    Ich saug mir per MediaMex ein Filmchen runter (ca. 105min.) soweit so gut.
    Wenn ich mir jetzt z.B. in Nero's MovieMaker die Filmspur hole zeigt er mir aber nur ca. 10 min an:eek:, während die Audiospur die korrekte länge anzeigt.

    Was mache ich hier falsch bzw. gibt es hier grundsätzlich was zu beachten?
    Die Suche-Funktion hat mir hier nicht wirklich weiter geholfen...

    Wäre Cool wenn mir hier einer weiterhelfen könnte :D
     
  2. mm9800

    mm9800 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 9902 & MediaMex

    Moin moin,
    hmm... habe damit schon länger nicht mehr gearbeitet, unter xp startet bei mir nicht, wenn ich eine platte vom 9902 drin habe... mit TMPG DVD author hatte ich mal eine DVD erstellen, war halt nur zum probieren, klappte aber..
    VG
    mm9800
     
  3. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: 9902 & MediaMex

    Ahja...dann werde ich demnächst mal etwas probieren...Danke:winken:
     

Diese Seite empfehlen