1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902? Ich bin begeistert!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von loewe64, 3. November 2002.

  1. loewe64

    loewe64 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nein, ich arbeite nicht für Nokia, ich bin von der neuen Software 3.0 aber echt begeitert. Habe mir gerade die Mühe gemacht, meine Schüssel zu drehen und nach insgesamt einer Stunde war alles erledigt. Mal ehrlich: Damit hatte doch wirklich keiner gerechnet, oder? Dolby Digital (ich konnte es leider noch nicht probieren) und täglich/wöchentliche Timeraufnahmen! Offenbar hat Nokia keine neue Hardware, sondern wertet die olle Guke 9902 echt noch auf. Ich bin beindruckt!
     
  2. technoclubber

    technoclubber Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mich dem nur anschließen. Hab zwar noch nicht alles probiert, aber die ersten Ergebnisse sind sehr positiv. Vor allen Dingen war ich doch überrascht, wie zügig das Ganze mit dem SW-Update doch gehen kann boah! . Ob Nokia endlich verstanden hat ???
     
  3. RainerW

    RainerW Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Zusammen,

    habt Ihr das Update über n-tv auf ASTRA gemacht ??
    Meinen 9902 habe ich vor ein paar Wochen völlig problemlos auf AD2.2 upgedatet, aber bei der Suche nach der AD3.0 bekomme ich nur die Meldung "...kein aktuelles Update auffindbar..."

    Gruss
    Rainer
     
  4. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    das update auf die version ad3.0 ist z.z. nur über die satelliten hotbird und sirus zu empfangen.

    astra dauert noch bis anfang dezember!

    gruß
     
  5. tabres2002

    tabres2002 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wenn das Update über Astra erst Anfang Dezember kommt, warum zeigt auf n-tv Transponder an : Neue Software Version verfügbar ???
    Also, sollte sie doch dran sein, allerdings geht bei mir auch das Update nicht :-(
    Sollte ich auch mal ein RESET versuchen ???

    Gruss Tabres
     
  6. StefSchm

    StefSchm Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    versuche auch dad update über Astra zu laden. Es erscheint die Meldung, dass eine neue Software gefunden wurde, er fängt auch an zu laden, nur nach ca. 3-4 Minuten erscheint die Meldung "E528" und das Gerät schaltet wieder auf n-tv. Einen kompletten REset hatte ich auch schon durchgeführt. Es kommt aber immer die gleiche Meldung. Ist jemanden die Meldung bekannt?

    Gruß Schmitti
     
  7. dan

    dan Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nur nach ca. 3-4 Minuten erscheint die Meldung "E528"

    Du muss die Karte bzw. CAM rausnehmen vor dem Update!
     
  8. StefSchm

    StefSchm Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo dan,
    ich habe keine Module stecken. Weißt Du woran das sonst liegen kann?
    Gruß schmitti
     
  9. dan

    dan Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo schmitti
    es habe ich nicht bemerkt, das du vom Astra updaten versuchst. ich glaube, das Astra noch kein AD3.0 strahlt, wie immer - erst nach 1 Monat nach Sirius.

    Hat jemand versucht mit MMEDIT bzw. SetEdit AD3.0 channel settings auszulesen? Nicht aufschreiben, nur auslesen? When ja, bitte melden. Ich brauche eine M98-Datei vom AD3.0
     
  10. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    das auslesen geht nicht!

    vom schreiben sollten die finger überhaupt weg bleiben, da das gerät sonst nicht mehr bootet.