1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902 Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gogo58, 23. November 2002.

1. Duketreiber

Duketreiber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi technoclubber,
    die Platte "repariert" sich nicht von alleine, die braucht nur einige Erschütterungen und dann rennt die wieder. Dafür brauchst du nicht einmal die Box öffnen. Mit der Zeit tritt das aber immer öfter auf. Als ich meinen 9902 von der Reperatur zurück bekam hatte Nokia dann auch eine Seagate eingebaut.

Greetz
    Duketreiber

2. fossy

fossy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alle zusammen,

also bei mir hat das update nix genützt. wenn ich die strippe zieh und nach kurzer zeit wieder reinstecke wird die festplatte nicht korrekt nagesprochen entt&aum

wie lang dauert eine reparatur bei nokia in etwa???

3. Duketreiber

Duketreiber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meiner war schon zweimal weg. Beim ersten mal 3 und beim zweiten mal 2 Wochen.

Greetz
    Duketreiber