1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902: Bildzittern. Hattet Ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von veronica, 8. Februar 2003.

  1. veronica

    veronica Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Poikam
    Anzeige
    Heute nachmittag heute ich desöfteren ein Bildzittern. Das Bild war ansonsten einwandfrei, also keine Klötzchenbildung, nur in der Waagrechten zitterte das Bild oft heftig. Aufgefallen ist mir noch, daß das Zittern alles beeinträchtigte, was aufm Bildschirm zu sehen war: Also das normale Fernsehbild, die Nokia-Einblendungen, Videotext, ...

    Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt?

    Stecker hab ich alle kontrolliert, meine andere Box (d-box) und auch der analoge Receiver hatten keine Probleme. Also dürfte es nicht an der Schüssel oder am Fernseher liegen. durchein
     
  2. Voodoo 78

    Voodoo 78 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Ist deine noch orginal????
    Kann an der Software liegen!! durchein
     

Diese Seite empfehlen