1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9900 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von w_roy, 8. Oktober 2007.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe einen 9900 mit dazugehörigem Kabel Digital+ Abo. Um Strom zu sparen, schalte ich das Gerät tagsüber immer richtig aus (Schalter an der Rückseite) Seite heute startet er nicht mehr.

    Wenn ich ihn einschalte, kommt "L00", dann zählt er hoch "L10", "L20" usw. dann erscheint die Uhr, sonst passiert nix. Das macht der jetzt seit ca. einer halben Stunde. Er fängt immer wieder an hochzuzählen, mehr passiert nicht.

    Anruf bei KDG hat nix gebracht, melden den Fehler bei Humax, die rufen angeblich zurück. Da ich davon ausgehe, dass das jetzt einen Monat dauert, wäre ich für ein paar Hinweise dankbar. Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem.

    r.
     
  2. marc_bee

    marc_bee Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Technisches Equipment:
    Humax 9900C
    AW: 9900 startet nicht mehr

    Hallo Roy,
    ich mache meinen 9900c auch am Tage aus, also meiner fuhr bis gestern Abend wieder hoch. Kann das Problem nicht bestätigen. Aber vielleicht hängt das hiermit zusammen -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2415529&posted=1#post2415529
    Es gibt z.Z. massive Probleme mit dem EPG bei Kabel Deutschland (tvtv.de) und lange schaue ich mir das nicht mehr mit an. :wüt:

    gruß marc_bee
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    AW: 9900 startet nicht mehr

    Hab schon gesehen, dass ich nicht mehr der einzige bin und die ganzen Probleme dann doch wieder von diesem sch... EPG kommen.

    Da mein Abo noch ein Jahr läuft, werde ich wohl das Teil nun doch verkaufen und mir einen Technisat gönnen, da weiß man wenigstens, was man hat.

    r.
     

Diese Seite empfehlen