1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

99.999 !!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 30. August 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aw: 99.999 !!!

    Vielleicht bekommt Gorcon jetzt mehr Befugnisse. als Titel bekommt er dann Muper-Soderator. :p


    Also ich schreibe ja schon viel hier aber bis ich die 100.000 knacke, müsste ich wohl der neue Methusalem werden.
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aw: 99.999 !!!

    Scheint mir mehr ein Anlass, um sich Sorgen zu machen ;)

    Obwohl, gegen den hier ist Gorcon ein Waisenknabe :LOL:

    [​IMG]
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aw: 99.999 !!!

    Der Mega-Feedhunter ist doch eine Legende!:love:

    Apropos: Wer hat eigentlich Dr Feeds gesperrt und warum?:confused:

    Gruß Holz ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aw: 99.999 !!!

    Das ist dann aber wohl schon ähnlich wie Twitter (von der Nachrichtenlänge her)?
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aw: 99.999 !!!

    Ich schätze mal weil er sich im Forum wie ein zweiter NewsFeed verhalten hat.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aw: 99.999 !!!

    Das kann man sehen wie man will. :rolleyes: ;)
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aw: 99.999 !!!

    Ich glaube kaum, dass er sich absichtlich so verhalten hat. Soweit ich mitbekommen habe hat er eine Behinderung, die es ihm nicht erlaubt fehlerfrei zu schreiben. Sein Nickname spielt nicht auf Newsfeeds sondern Sat-Feeds an.
    Früher hat er hier regelmäßig Sat-Feeds gepostet bis er laut seiner Signatur auf Kabel wechseln musste. Das hat auch keinen gestört.
    Ist es wirklich so schlimm, wenn jemand überwiegend Links postet, weil er eine Behinderung hat, dass man ihn deswegen sperren muss?
    Ich spreche hier besonders einen bestimmten User an, der mit heller Freude eine Hetzjagd gegen ihn gefahren hat.
    Wenn man seine völlig harmlosen Posts nicht lesen möchte, dann bitte wie beim Fernsehen: Umschalten! (auf einen anderen Thread.) Oder packt ihn in die Igno-Liste. Wie gesagt, ich glaube das nicht. Also muss da was ganz anderes vorgefallen sein.

    Gruß Holz ;)
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aw: 99.999 !!!

    Ok, ich korrigiere: Extrem-Suchti.:D

    Gruß Holz ;)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aw: 99.999 !!!

    Woher willst du wissen, dass es so war? So eine Welle nur auf Grundlage einer Spekulation, ist nicht grad die feine englische Art.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aw: 99.999 !!!

    Noch einmal:
    Die Welle machten andere in seitenlangen Threads, bevor er gesperrt wurde..:rolleyes:

    Gruß Holz ;)