1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800W Tips?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Maik20, 18. Februar 2007.

  1. Maik20

    Maik20 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bin seid gestern Besitzer des 9800W. Der optische Eindruck ist top, der klangliche nicht ganz so zufriedenstellend. Da ich hoffe das es sich hier nur um Einstellungsprobleme handelt hoffe ich auf ein paar Tips von euch.

    1.) Beim Einstellen der Lautstärke für die einzelnen Boxen höre ich aus der jeweils ausgewählten Box einen entsprechenden Ton. Wenn ich aber den Subwoofer auswähle höre ich nichts, auch sonst kommt nichts aus dem Subwoofer. Die Lampe leuchtet rot. Ist das normal? Oder ist etwas falsch eingestellt?

    2.) Der AV-Empfänger hat ein deutlich zu hörendes rauschen. Ist das normal? Stört insbesondere da er genau hinter mir steht.

    3.) Hier bräuchte ich mal einen Tip von euch. Mit welcher CD / DVD kann ich den 5.1 / 6.1 Ton richtig testen? Ich habe auf die schnelle hier nur Dr. House gefunden. Im 5.1 Modus auf Englisch kommt aber aus den hintern Boxen fast nichts raus.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    AW: 9800W Tips?

    was bitte ist ein 9800W??
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 9800W Tips?

    googel? ;)

    Amazonproblemkunden


    3
    Burosch, gibt es ab und an mal bei LIDL und deren DVD Playern dazu.
     

Diese Seite empfehlen