1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800s Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von BruceTwarce, 24. Februar 2002.

  1. BruceTwarce

    BruceTwarce Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo

    Habe 3 Probleme mit Nokia 9800s Reciever bitte um Hilfe

    1. Wenn ich eine OPEN TV Anwendung lade erscheint auf dem Bildschrim nicht,
    Anewnung wird geladen oder so etwas ähnliches sondern ich muss eine weile warten und dann erscheint die Anwendung z.b. RTL WORLD

    2. Wenn ich auf F.U.N Promo ein Spiel lade warte ich 5 min und länger aber es passiert nichts hab alle Spiele ausprobiert überall gleich

    3. Warum hab ich bei SAT.1, PRO7, DSF immer schlechten empfang, zu sehen sind so artefakte.

    Danke

    Ciao
     
  2. chipsfrisch

    chipsfrisch Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erkrath
    Habe auch keine wirklich Antwort auf deine Frage:

    3. Warum hab ich bei SAT.1, PRO7, DSF immer schlechten empfang, zu sehen sind so artefakte.


    Habe einen 9902. Jedoch ists bei mir genauso. Insbesondere dann, wenn ich mit dem Funktelefon (Gigaset3000) telefoniere.
    Nokia meint, dass das daran liegt, dass das Tel auf der gleichen Freuqenz ist wie diese Sender.
    Solltest dein Telefon ausmachen oder zumindest Sender und Empfänger woanders hin stellen.
    Beziehungsweise soll wohl auch die Verkabelung schlecht geschirmt sein. Hm?
    Für mich klingt das eher nach EMV-Problem.

    Mich würde mal interessieren, ob das bei allen Nokias so ist oder gar bei allen DigitalenRec. ?
     

Diese Seite empfehlen