1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800C: Aufnehmen und späteres Wiedergeben auch ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Max Humax, 27. Dezember 2006.

1. Max Humax

Max Humax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 9800C: Aufnehmen und späteres Wiedergeben auch ohne Karte?

Mannmannmann,

eben nochmal bei Premiere angerufen, wie denn der Status der neuen Karte sei.

"Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen."

Das kann nicht sein, weder auf Handy noch Festnetz gab es gestern oder heute Anrufe.

"Bitte sagen Sie uns die Karten-Version."

Warum hat das nicht einer der letzten 3 CallCenter-Leute gefragt?

"Sie werden umgehend eine neue Karte bekommen".

Warum war das nicht direkt am Tag der Fehlermeldung möglich? Und dann wurde der Kollege patzig und unfreundich, dort im CallCenter. Ich war die ganze Zeit ruhig und habe einfach nur mal nachgefragt.

Bei einem so einfachen Vorgang wie dem Zuschicken einer neuen Karte muss ich mir keine Unfreundlichkeiten gefallen lassen, vielleicht wird dann
    doch mal die zweite Vorstandsbeschwerde per Einschreiben/Rückschein fällig: einmal hat's ja geklappt dieses Jahr.

Sorry, das musste mal raus,

Max.