1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800C: auf einmal Hinweis 24 ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kuki, 18. November 2006.

  1. scooter01

    scooter01 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 9800C: auf einmal Hinweis 24 ???

    So, neue Karte (K04) ist letzte Woche angekommen! Und siehe da, alles wieder bestens!!! :D:D:D:D
    Musste allerdings bei KD noch die neue Kartennummer angeben, damit auch die KD Programme wieder entschlüsselt werden, aber auch das hat problemlos telefonisch geklappt!!!
    ......Und das sogar alles kostenlos (sieht man mal von den Telefonkosten ab) !!!:winken:

    Da soll mal nochmal einer über den Service bei Premiere und KD meckern... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Gruß Scooter
     
  2. Volpro

    Volpro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700C: auf einmal Hinweis 24 ???

    Bei mir auch.
    Premiere ratlos! Unitymedia auch! Karte 02!!!
    Premiere : Bitte die Karte raus Karte rein, wird wieder freigeschaltet.
    Nach stunden nichts!
    Unitymedia: Sie bekommen eine neue Karte zugesendet.
     
  3. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: 9800C: auf einmal Hinweis 24 ???

    Wie Bitte ??? Wo ist da der Service? :confused: Ich habe diesen Thread hier am 18.11.2006 gestartet, es tauchen immer wieder Fälle auf, und gestern hat es mich auch wieder erwischt! :mad:

    Mitten beim TV Schauen wieder der Hinweis 24. Habe alle Spielchen (Karte rein raus, Einschalten und Ausschalten, ...) ausprobiert. Dann Premiere angerufen und obwohl ich dem Mitarbeiter gesagt habe, dass ich das Problem kenne, und schon alles ausprobiert habe, hat er seelenruhig während des kostenpflichtigen Gespräches, wieder alle Spielchen mit mir durchgespielt.

    Ergebnis in drei Werktagen gibt es ne neue Karte. Dann darf ich wieder kostenpflichtig Premiere anrufen und anschließen auch noch die kostenpflichtige Hotline von Kabel Deutschland um alles wieder freizuschalten. Dann geht es noch mal zur Post mit der "kaputten" Karte in einem "kostenpflichtigen" Einschreibbrief, weil Premiere die sonst eventuell verschlampt.

    Danke Premiere für diesen "tollen Service". Darf ich noch etwas Geld auf euer Konto spenden, für die Mühe die ich EUCH mache? Zieht bitte am nächsten Monat 5 € extra ab. Nehmt ruhig 10 € wenn ihr wollt.

    Ich verstehe nicht wieso , man dieses altbekannte Problem nicht über Kartentausch oder Softwareupdate in den Griff bekommt. Ein par freie Filme oder eine geminderte Rechnung für den Ausfall, sollte in diesem Fall automatisch erfolgen. DAS wäre Service!!!


    Grüße aus Kiel,
    ein verärgerter (im nochmaligen Wiederholungsfall) EX-Premierefan :-(