1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 4. Oktober 2006.

1. roller125er

roller125er Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 9800 Update

Hallo

Habe leider auch Probleme mit dem 9800er
    Habe wie im Forum beschrieben die Festplatte gelöscht und Default Settings durchgeführt und siehe da er scheint wieder ohne ewiges neustarten zu funktionieren
    Nur leider kann ich keine neue Software laden er schreibt immer "Neue Software nicht gefunden"
    Welche Nummer hat den die Software vom Oktober 06 ich hab die endnummer 19 drauf oder ist das schon die letzte
    Vielen dank

2. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi beim Sat 9800 ist es seit 4.10.06 um ca 16Uhr die .23 zuvor die .19 . Die .19 lief 8Monate perfekt mit der neuen .23 spinnt er nun wieder wie damals 2005. Ich wäre froh wenn er nicht gezwungenermasen am 4.10.06 die 23Version geladen hätte. Und keine Sorge die .23 wird automatisch gezwungen zu laden, eine andere Wahl hast du nicht, gefragt wirst du dabei auch nicht mehr!!! Das manuelle Nachfragen von aktuellen Versionen ist in diesem Gerät eine alte Pseudo Funktion ehemals noch ohne Premiere Firmware Zertifizierungen. Die verschiedenen XYZ Meldungen wo diese alte verweiste Funktion anzeigt ergeben meist auch gar keinen Sinn mehr. Laden tut er automatisch immer die neue Firmware so sicher wie das Amen in der Kirche, egal welchen Müll er im Moment beim manuellen Update anzeigt. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  3. geisi22

geisi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da hab ich aber Glück
    immer noch die 19er drauf :p

mfg
    geisi :winken:

4. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi geisi22 aber garantiert nicht mehr sehr lange!! Gruß

5. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58

Scheint doch nicht wieder on Air gegangen zu sein das Update. Hat jemand neue Infos.
    mender

6. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Mender die .23 Version war am 4.10 on Air. Das CW Technicam .24 Version mit Arena Karte läuft bei mir auf allen 9800S Herstellungsdatum ca Juni 2005, auch bereits mit .19 und jetzt mit .23 ebenso. Wieder Direkt+ bei .23 ausschalten dann läuft alles. Die ersten Tage hat mir die aktivierte Direkt+ Funktion wieder einige Nächtliche eigenen Aufnahmen abgekappt (Rotes Schild auf Grünem Kasten) , mit morgentlichen Komplett Hängern. Oder nahm falsch zeitversetzt auf. Habe seither 40Filme komplett fehlerfrei geladen seit wieder aus. Direkt+ war in diesem Gerät immer schon ein erheblicher Störfaktor! Es bringt fast alle Funktionen des Gerätes durcheinander. Besser finde ich Kudelski Nagravision würde seine VoD Software im 9800 mal überarbeiten. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  7. alberto

alberto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

weiß jemand von euch wann ein neues update für den 9800 kommt der das fehlerhafte update .23 korrigiert ?

8. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Das Update ist vollkommen in ordnung,da wird bestimmt keins kommen,denn es läuft sehr gut & Stabil....

9. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Update .23 ist keinesfalls fehlerhaft es ist aber nur ein sehr kleiner Tropfen auf den heisen Stein. Gruß

10. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

<ironie>Und gerade weil es so gut läuft ist es erstmal vom Satelliten genommen worden und Premiere hat die News mit dem Update erstmal von der Homepage entfernt</ironie> :rolleyes:

Wo ich gerade beim zitieren bin:
    :eek: