1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 4. Oktober 2006.

  1. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    AW: 9800 Update

    Jetzt zeigt er die reservierten 80 GB an... ob mans braucht...
     
  2. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    AW: 9800 Update

    Tja, bei mir funzt das natürlich mal wieder net ( war ja klar ) :mad:
    Zeigt an Loader Version h7.17 -> Loading
    und nix passiert
    nach ner Weile kommt Error Code E-OS :wüt:
     
  3. Jochen63454

    Jochen63454 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9800 Update

    Nach dem Loaden der 19er Version herrscht Stille... Nix geht mehr.:wüt:
    Der Humax Technik scheint aber der Fehler sehr wohl bekannt zu sein, sie würden dran arbeiten. Bin nur mal neugierig, wie lange wohl die Box tot bleiben wird und wie die Wiederbelebungsversuche aussehen sollen.....?:confused:
     
  4. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: 9800 Update

    und schon wieder ein absturz *grml*
     
  5. Patrick-78

    Patrick-78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR-9800
    AW: 9800 Update

    Die neue Software ist auch wieder fürn Ar..... !!! Das Gerät stürzt immer noch nach jeder Stunde ab. Werde heute Rechtliche Schritte gegen Humax einleiten und den Verbraucherschutz darüber informieren. Es kann einfach nicht sein das Humax einem nicht weiterhelfen kann. Sie müssen einfach die Garantiebedingungen einhalten. Man bekommt immer nur an der Hotline gesagt das ein Austausch nichts bringen würde, da alle Geräte denselben Fehler haben. Und einem nichts anderes übrigbleibt als zu warten bis die neue Software verfügbar ist. Nun habe ich 2 Monate darauf gewartet und das Gerät hängt sich weiterhin auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  6. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9800 Update

    Mein Humax wurde schon 4x getauscht.
    Schalte einfach Direkt+ AUS.
    Habe den Humax jetzt schon 10Monate ohne Direkt+ laufen,und er läuft besser.
    :wüt::eek::wüt:
     
  8. PatBonner

    PatBonner Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9800 Update

    Hallo Mädels und Jungs.

    Ich lese ca. ein halbes Jahr im Forum mit, und muss schon sagen,
    dass mir schon das ein oder andere mal geholfen wurde. Danke :)


    Ich hab auch seit gestern die neue Software drauf, und habe immernoch
    die Tonaussetzer. Ich dachte Humax wollte das im Update Fixen ???
    Naja. Die anderen Probleme - Direkt+ ist und bleibt deaktiviert :)
    Aber auf Dolby Digital möchte ich nicht verzichten.

    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Kann sein, dass das ein subjektiver Eindruk ist, aber nach meinem
    Empfinden sind die Tonaussetzer sogar schlimmer geworden.


    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 9800 Update

    Die angesprochenen Neuerungen für die SAT Version (EPG, Teletext, Trennung abschaltbar) sind ja auch in der Kabelvariante längst umgesetzt.
    Deshalb: NO PANIC ...
    PS:
    Meine Kabelvariante ist noch nie abgestürzt und Tonaussetzer bei DD gibt es auch nicht! :winken:
     
  10. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9800 Update

    Hallo,
    seit gestern Nacht habe ich die neue Software drauf. Eben hat sich das Gerät waehrend einer programmierten Aufnahme (BBC 4) 2 x aus- und sofort wieder eingeschaltet. Das kam vorher nie vor. Hoffentlich war's ein Zufall...