1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 () - RGB Problem mit Sharp LCD TV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nomis83, 7. August 2007.

  1. nomis83

    nomis83 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem 9800er (Sat Version) und meinem LCD-Fernseher von Sharp. Wenn bei beiden als Signaltyp RGB gewählt ist, bekomme ich vom Humax ein gutes Bild, aber oft sind die schwarzen Flächen (Bildränder bei Widescreen Filmen aber auch schwarze Flächen in den Filmen selbst) mit einem Rotstich, also nicht richtig schwarz. Diese Flächen flimmern dann auch teilweise. Bei den Signaltypen S-Video und FBAS besteht das Problem nicht. Habe schon verschiedene Scart Kabel ausprobiert und ich denke es liegt eindeutig am Humax, weil mein DVD Player auch mit dem RGB Signal arbeitet und es da keine Bildprobleme gibt.

    Weiss hier vielleicht jemand woran das liegen kann oder kennt dieses Problem sogar?

    Danke schonmal für alle Antworten!

    Grüßle

    Nomis83
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007

Diese Seite empfehlen