1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800 nimmt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Berla, 1. September 2006.

  1. Berla

    Berla Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    In meiner Abwesenheit hat einer meiner Söhne versucht, für die Schule eine Sendung aufzunehmen. Da die Festplatte schon fast voll war (was er nicht wußte), hat das Gerät bis zur vollen Kapazität aufgenommen und dann die Aufnahme beendet.
    Ältere Aufnahmen kann ich mir zwar noch anschauen, aber weder die zu letzt aufgenommene FS-Sendung noch Neuaufnahmen, die ich nach dem Löschen älterer Aufnahmen zwar im Archiv angezeigt bekomme, sind wiederzugeben. Es kommt nur ein schwarzer Schirm:eek::eek::eek:.
    Die vorgenommen Nachrüstung eines CI Moduls für Arena zu Beginn der Bundesligasaison hat übrigens vorzüglich geklappt.
    Hat jemand für mich eine Erklärung, wäre sehr froh.
    Danke im voraus;)
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: 9800 nimmt nicht mehr auf

    Sat oder Kabel? Waren die Filme überhaupt tatsächlich mal drauf hast du sie schon mal kurz angesehen. Oder fällt dir erst jetzt auf das nur schwarz?Schaue mal unter Dateieigenschaften der Aufnahme ob 0MB!Ein Problem ist bei Satgeräten bei aktiviertem Direkt+ zeitweilige Tunerblockaden durch Direkt+. Und durch zusätzliche Cams. Das Gerät nimmt dann zwar auf aber der Aufnahme Tuner oder das Nagra embedded oder Alphacryt blockieren dann den Datenstrom auf und von der Platte. Bei RTL Gruppe Deutschland wird öfters garnichts aufgenommen weil kein Filmstartsignal gesendet wurde. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  3. Berla

    Berla Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: 9800 nimmt nicht mehr auf

    Hallo Wilhelm!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze eine SAT-Ausführung und habe Premiere Direkt bislang nicht benutzt.
    Alle vorhandenen Aufnahmen sind schon mindestens 1x geschaut worden.
     
  4. Berla

    Berla Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: 9800 nimmt nicht mehr auf

    Habe unter Archiv-GrüneTaste->Eigenschaften folgende Anzeige
    ein rotes X (No expiration)
    Verbrauchter Speicher 21MB

    Gruß aus dem Bergischen Land
     
  5. Berla

    Berla Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: 9800 nimmt nicht mehr auf

    Habe gerade noch Premiere Plus deaktiviert. Das Gerät funktioniert wieder.
    Dank der Eintragungen hier. Echt starke Leute hier:winken::winken::winken:.
    Vielen Dank.
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: 9800 nimmt nicht mehr auf

    Na dann so sollte er aber nun besser laufen! Gruß
     

Diese Seite empfehlen