1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c update error e-05

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von koelschstange, 1. März 2006.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    da ich im Moment nur etwas neidisch auf die positiven Berichte über das update sehen kann,eröffne ich einfach mal nen neuen Thread für die gefrusteten Kabelkunden,bei denen das update (noch) nicht erfolgreich geladen werden kann.
    Bei mir bleibt er beim update hängen mit der Meldung Error 05. Hat jemanden ähnliche Erfahrungen oder noch besser Lösungen:)
     
  2. JLuecking

    JLuecking Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Rüsselsheim
    AW: 9700c update error e-05

    Ich habe das gleiche Problem. Ich bin bei IESY.

    Allerdings heißt der Fehler E-OS.

    Grüße
    Joachim
     
  3. HasiMaus

    HasiMaus Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: 9700c update error e-05

    Hey,

    ja habe die gleichen Probleme. Hab schon alles probiert. Also mit Antennenstecker raus, Box 1 Stunde vom Netz getrennt u.s.w. - nix. Ist schon witzig: Da brauchen die über 1 Jahr für ne neue Software, und dann bekommt man die nicht rein. Mit einer RS-232 Schnittstelle wäre das nicht passiert :D.

    Das komische ist nur das es bei manchen funzt und bei anderen nicht. Scheint vielleicht an der Rev. Nummer zu liegen, sonst kann man sich das wohl nicht erklären....

    Grüße

    HasiMaus
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: 9700c update error e-05

    bin auch bei ISH und habe das selbe problem, habe bei humax zwei unterschiedliche aussagen bekommen:

    1. Der Server ist voll, bitte versuchen sie es Morgen nocheinmal :eek:

    2. Das Problem ist uns bekannt, die Techniker arbeiten daran
     
  5. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Köln
    AW: 9700c update error e-05

    hat es denn inzwischen bei jemandem funktioniert?
     
  6. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    AW: 9700c update error e-05

    Also bei mir funktioniert es auch nicht! Bin bei ISH!

    Die kriegen auch nichts auf die Reihe!
     
  7. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    AW: 9700c update error e-05

    hallo,
    habe heute 19 Uhr update geladen, funktioniert ohne Unterbrechung, keine Error-Meldung!
    9700 C

    erste Erfahrung:
    schnellere Programmumschaltung (subjektiv)
    EPG umfangreicher
    alles andere muss sich zeigen.
    besitze den 9700 c seit einigen Monaten kann einige der, hoffentlich ehemaligen Fehler bestätigen.
     
  8. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Köln
    AW: 9700c update error e-05

    @sperling: bist du denn auch bei ish?

    oder hat es bisher jemand bei ish geschafft :) ode rleigts mal wieder an ish? :(
     
  9. ravvel

    ravvel Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: 9700c update error e-05

    Hi!
    Ich habe ebenfalls Probleme beim Firmware-Update! Laut Humax (Anruf heute Mittag) liegt es angeblich an ISH und das Problem soll erst Anfang nächster Woche gelöst sein! Bis dahin soll man also kein Update durchführen!
    Super.... da bringt Humax endlich ein Update, um die durchaus ernsten Probleme zu lösen, und dann liegt es angeblich am Kabelbetreiber ISH, daß man es nicht laden kann, wär`s glaubt.....:mad:

    Mal sehen, was die Tage bringen...

    @sperling: Hast Du auch ISH als Kabelanbieter?


    Bis denne
    ravvel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  10. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: 9700c update error e-05

    Also ich glaube es schon - konnte das Update jedenfalls über einen privaten Kabelnetzbetreiber problemlos laden. :)

    cu, Maik
     

Diese Seite empfehlen