1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700C und CI-Modul; seltsame Meldung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heidelerche, 21. Januar 2010.

  1. heidelerche

    heidelerche Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich meinen Humax aus dem Standby einschalte, erscheint eine Dialogbox mit der Überschrift Common Interface, einem jedes Mal neuen Sendungstitel, der mir nichts sagt und etlichen Bedienungselementen für eine Freigabe ab 16, die aber alle nicht auf die FB reagieren. Ich muss erst den Netzschalter betätigen, bis die Erscheinung verschwindet.
    Weiß einer, ob das ein Humax-fehler ist, womöglich ein KD-fehler oder letzten Endes ein Fehler bei dem Alphacrypt-Modul, in dem meine Karte steckt.
    Und was wichtiger wäre - wie bekomme ich das weg?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9700C und CI-Modul; seltsame Meldung

    Vielleicht hilft dir die Kurzanleitung - AlphaCrypt
     
  3. heidelerche

    heidelerche Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700C und CI-Modul; seltsame Meldung

    Allerherzlichsten Dank! Bei MediaMarkt haben sie mir das Modul ohne verpackung und ohne Anleitung verkauft. :wüt: An das Menü aus der Anleitung bin ich dann aber erst nach Umstecken in den anderen Schacht gekommen :eek:
    Aber jetzt gehts erst mal wieder :)
     

Diese Seite empfehlen