1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c + Qualität ARD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von peterv, 1. Juli 2008.

  1. peterv

    peterv Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo aus Hamburg,

    ich habe ein Problem mit dem Empfang des Ersten Programms und alle Programme die auf 113 Mhz liegen.
    Meine Anlage ist nagelneu (Kein Dosenproblem). Mein Humax 9700c empfängt alle Programme ausgezeichnet (Qualität = 100%) bis auf die Programme die auf 113 Mhz liegen (Qualität = 70-80%). Ein Techniker für die Hausanlage und ein Techniker von KDG haben germessen und gesagt die Leitung ist einwandfrei. Ein von denen mitgebrachter Receiver der Marke PACE hatte 100% Qualität.
    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das das am Humax liegt und der nur auf dieser eine Frequenz eine "Macke" hat?
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: 9700c + Qualität ARD

    Hallo,

    ich tippe mal das du Kunde von Kabeldeutschland bist.......die schieben das Problem generell auf Humax, Humax hingegen auf Kabeldeutschland.
    Ich habe das Problem mit einem Dämpfungsregler hinbekommen.

    Gruß
    Schwuppi
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 9700c + Qualität ARD

    Ich mit einer selektiven Anschlussdose Kathrein ESM 41...
     
  4. peterv

    peterv Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: 9700c + Qualität ARD

    Danke für die Antworten.

    aber vielleicht hats tatsächlich am Humi gelegen! Der hat gestern mit Fehlercode E-FN seinen Geist aufgegeben.:mad:
    Ich habe ihn jetzt zum tausch geschickt.
     

Diese Seite empfehlen